Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Es gibt null Anzeichen dafür. Fakt ist für Mbappe war Paris schon immer ein Zwischenschritt. Er wollte von Anfang an zu Real Madrid und nur zu Real Madrid. Das Timing und viele andere Umstände haben es bisher nicht zugelassen. Es ist schon krass was ihm alles unterstellt wird wegen ständiger Twitter-News...
Leonardos Worte zeigen vor allem eins. Dass es seit Jahren ein Konfliktthema ist intern. Er wollte schon vor 2 Jahren weg, die einen wollen verkaufen, die anderen (Katar) damals noch nicht. Das Fass ist jetzt aber wirklich übergelaufen. Paris wird ne gute Mannschaft ohne ihn aufstellen, er ist zu groß für den Club.
Dass er eine Mannschaft nicht führen kann ist allerdings bullshit. Der hat gerade erst Frankreich fast zum 2. WM-Titel hintereinander geschossen.
Ich würde sogar sagen, es deutet alles darauf hin. Würde es ihm ums Sportliche gehen, wäre er längt Real Madrid-Spieler. Der Club ist für ihn ein Mittel zum Zweck (Ballon d'or, CL), was total okay ist, es muss einem bewusst sein, dass er in ein paar Jahren wieder weiterziehen könnte.
Ich versteh sowieso nicht, warum man immer glaubt, er sei Real Madrid-Fan. Wegen ein paar CR7-Poster im Zimmer? Die hatte Neymar auch. Wie gesagt, wenn Real Madrid sein Traum wäre, würde er längst in weiß auflaufen.
Sein Charakter hat sich in den letzten Jahren der ganzen Öffentlichkeit offenbart, dafür brauch ich keine Twitter-News oder sonstiges lesen.
Wichtige Tore schießen ist nicht dasselbe wie "eine Mannschaft führen". Er ist absolut clutch, da bin ich bei dir, aber das macht ihn nicht zum Führungsspieler (dazu gehört mehr als Tore). Das Ding ist, er muss es auch nicht sein, da hat man in Madrid zum Glück andere, die diese Rolle in Zukunft übernehmen können. Bellingham ist einer davon.
Sobald Kylian den ersten Hattrick im Bernabeu schnürt ist hier Ruhe im Karton!
Jop, leider. War auch bei Figo nicht anders. Die Mehrheit der Fußballfans sind einfache Gemüter, die schnell vergessen. Ich denke aber, die meisten hier drinnen können gut unterscheiden zwischen Kritik am Transfer und seinen künftigen (hoffentlich Weltklasse-)Leistungen als Madrid-Spieler.