Aktuelles

[Artikel] El Clásico: Statistiken und Historisches

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] El Clásico: Statistiken und Historisches

El Clásico ist zurück! Am Samstag (21 Uhr) begegnen sich Real Madrid und der FC Barcelona zum 257. Mal in einem Pflichtspiel. Alle Statistiken und mehr Historisches zum Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ancelotti to Osasuna coach, Arrasate on February 18th: "See you in the Copa Del Rey final."

Osasuna have now qualified to the CdR Final.

Das wäre doch mal was :D

Ich glaube, der heutige Clasico wird der 254. schon sein.
Und Real Madrid steht bei 101 Siegen, Barca bei 100 und zusätzlich gab es 52 Remis.

Mein Tipp: 3-2 für Real Madrid

Wird sehr spannend, hoffentlich erwischt unsere Defensive inklusive Lunin einen guten Tag.
Mbappe und Vini müssen ihre schnellen Schuhe anziehen, sollte Barca wieder so hoch verteidigen wie gegen Bayern.
Auf einen Sieg und die Tabellenführung!!

!HALA MADRID Y NADA MAS!

Mein Tipp: 3-2 für Real Madrid

Wird sehr spannend, hoffentlich erwischt unsere Defensive inklusive Lunin einen guten Tag.
Mbappe und Vini müssen ihre schnellen Schuhe anziehen, sollte Barca wieder so hoch verteidigen wie gegen Bayern.
Auf einen Sieg und die Tabellenführung!!

!HALA MADRID Y NADA MAS!

Ich schätze Flick so klug ein, dass er nicht so hoch stehen wird, weil er weiß das es da bei kontern keine bessere Mannschaft als uns gibt. Aber wenn die so spielen werden dann könnte es echt hässlich für Barca ausgehen. Ich denke die entscheidenden Duelle die wir gewinnen müssen sind Raphina/Vazquez, Pedri/Tchouameni und Lamine/Mendy

Herz: das Spiel gehört uns , 2 Niederlagen , 9 Gegentore , 1 verlorener Pokal. Das ist unser Moment jungs, unsere Zeit es der Welt zu zeigen warum wir Real Madrid sind

Verstand: Formtiefe, keine Mentalität aktuell, kein Leader auf dem Platz der den Takt und die Richtung vorgibt. Keine Ideen im letzten Drittel. Spieler müssen durch Individualität und Doppelpässe durch kombinieren( sehr durchschaubar). Keine Idee beim Gegenpressing. Im Großen und Ganzen sehe ich es als sehr schwierig . Nicht nur gegen barca sondern gegen jedes Team aktuell.
Wenn jeder 200% gibt, sein Ego bei Seite legt und kämpft, gehört der Titel uns, aber leider fehlt mir diese Leidenschaft schon die ganze Saison hinweg..

Heutige Geburtstage

Zurück