Aktuelles

[Artikel] El Madrid vs. La Real: Kann sich Camavinga für PSG empfehlen?

dominik

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] El Madrid vs. La Real: Kann sich Camavinga für PSG empfehlen?

Real Madrid trifft auf Real Sociedad. Die beiden königlichen Vereine treffen am heutigen Samstag um 21 Uhr im Santiago Bernabéu aufeinander. Alle wichtigen Details zum bevorstehenden LaLiga-Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camavinga bringt leider gottes zu viel Dynamik und Unberechenbarkeit mit ins Spiel. Ich mein, es kann ja tatsächlich sein dass von seinen 10 gelungen Aktionen und spielereien mal eine schief geht, und mit diesem Hintergedanken geht Ancelotti sicherlich nicht ins spiel. Dann lieber Isco Spielen lassen, der weiß was Sache ist! Cama wirft nur den Matchplan aus dem Fenster mit seinen Aktionen, und wenn er tatsächlich starten sollte dann ist nach der 1. Hälfte wieder Feierabend bevor noch mehr tempo und Spannung in spiel kommt!!

Da hat Carlo recht er sieht die Mannschaft seit Saison Beginn in einer guten Verfassung am meisten unsere gute Verfassung immer in der ersten Halbzeit da wir die Gegner an die Wand spielen und wir in einer so guten Verfassung sind seit Wochen und Monate das wir fast in jedem Spiel 3-4 Tore schießen. Unglaublich was Carlo für Bullshit redet.!!!

Camavinga bringt leider gottes zu viel Dynamik und Unberechenbarkeit mit ins Spiel. Ich mein, es kann ja tatsächlich sein dass von seinen 10 gelungen Aktionen und spielereien mal eine schief geht, und mit diesem Hintergedanken geht Ancelotti sicherlich nicht ins spiel. Dann lieber Isco Spielen lassen, der weiß was Sache ist! Cama wirft nur den Matchplan aus dem Fenster mit seinen Aktionen, und wenn er tatsächlich starten sollte dann ist nach der 1. Hälfte wieder Feierabend bevor noch mehr tempo und Spannung in spiel kommt!!
Ich denke sogar Isco wird gegen PSG starten, gute Nacht damit unser Spiel noch langweiliger und müde wird.!!!

Ich denke sogar Isco wird gegen PSG starten, gute Nacht damit unser Spiel noch langweiliger und müde wird.!!!
Isco spielt wieder twister, kroos ist auf krücken am start und fede nimmt alle 10 Minuten ne kurze pause für ne aspirin und n lutschbonbon, dann steht der aufholjagd nichts mehr im wege.

Dieser Job sollte nicht unmöglich sein, wir müssen diese Runde bestehen.

Alle:

Camavingas Chance

Ancelotti:

Asensio gehört ins Mittelfeld

Hahaha genau den gleichen Gedanken hat ich auch, dann dacht ich mir, Bale auf RF ist dann wieder des guten zu viel für Carlo, außer Rodrygo spielt dann und mutiert zum Monster fürs PSG-Spiel;)

Hoffe cama bekommt heute seine Chance und auch gegen psg und dann muss er aber auch liefern… mit asensio auf der 8 könnte ich mich auch anfreunden aber ich weiß nicht wer dann auf RF spielen soll rodrygo der wird gegen psg nix auf die Kette bekommen bale wenn der gegen psg spielt schaue ich mir das Spiel nicht an und Isco …. Dann machen die Scheichs sich noch über uns lustig…. Cama muss heute sein Chance aber nutzen und zeigen das er gegen psg das Ruder auch mit rum reißen kann

Asensio diese extreme Schnecke hilft uns null weiter, warum spielt er von Spiel zu Spiel in der Anfangself.

Werde mir das heutige Spiel schon nicht geben. Wenn Isco gegen PSG startet, dann gute Nacht.

Werde heute auch nicht gucken.
Bin bei nem Freund.
Werden Serien und trash tv gucken

Ich bin ein gnadenloser Masochist und das über die volle Distanz von 90 min :-).
Obwohl, für Trash TV muss man auch schon mächtig Disziplin haben, von daher, Respekt auch Dir.

Gruß, Gato

Also ich finde Isco gegen psg sogar gut, camavinga hat nicht Erfahrung für solche Spiele.

Psg spielt hohes Pressing und da ist Isco genau für sowas geschaffen, der is Pressingresistent. Er hat auch die Erfahrung und kann den Ball länger in den Reihen halten. Im Hinspiel hatten wir gefühlt nach 3 Sekunden den Ball net mehr

Also ich finde Isco gegen psg sogar gut, camavinga hat nicht Erfahrung für solche Spiele.

Psg spielt hohes Pressing und da ist Isco genau für sowas geschaffen, der is Pressingresistent. Er hat auch die Erfahrung und kann den Ball länger in den Reihen halten. Im Hinspiel hatten wir gefühlt nach 3 Sekunden den Ball net mehr
Dafür kann er auch nicht mehr, bei aller Liebe gefährliche Aktionen bringt Isco selten zustande, sieht schön aus aber ist meistens für die Tonne.

Zurück