Aktuelles

[Artikel] Elf ohne Rüdiger? Ancelotti macht Rückzieher: „Missverständnis“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Elf ohne Rüdiger? Ancelotti macht Rückzieher: „Missverständnis“

Wirkt Antonio Rüdiger doch nicht von Anfang an mit, wenn Real Madrid gegen Manchester City um den Einzug ins Champions-League-Finale kämpft? Vor dem Halbfinal-Rückspiel korrigiert Trainer Carlo Ancelotti in der Pressekonferenz jedenfalls eine Aussage von Samstag. Der Italiener spricht zudem über den anstehenden Kracher, die Aufstellung und die besonderen Leistungen der Königlichen in Europa.

Zum vollständigen Beitrag

Mal schauen, welcher Trainer sich verzockt. Für mich völlig unverständlich, wie Rüdiger nach so einer (Lebens-)Leistung nicht nochmal auf Haaland angesetzt wird. Genauso muss Rodrygo auf RF anfangen, andernfalls wird alles deutlich kalkulierbarer auf Vinicius gelenkt.

Bei Rüdiger bin ich absolut bei Dir. Wenn er wieder einen Kettenhund auf Haaland ansetzen will, dann bitte Rüdiger. Sensationelles ausschalten des Norwegers, er war zu keiner Zeit ein Gefahrenherd und das Dank Rüdiger. Spielt er mit dem gleichen Ansatz wie im Hinspiel, dann wäre es für mich unverständlich. Auch weil er sich diesen Einsatz mehr als verdient hat !

Aber dieses sorry klingt schon sehr merkwürdig !

Gruß, Gato

Courtois
Carva -Mili-Rüdiger-Alaba
Modric-Camavinga-Kroos
Valverde- Benze-Vini
So wird Real starten ...Vamoooooossss wir sind die Löwen

Mal schauen, welcher Trainer sich verzockt. Für mich völlig unverständlich, wie Rüdiger nach so einer (Lebens-)Leistung nicht nochmal auf Haaland angesetzt wird. Genauso muss Rodrygo auf RF anfangen, andernfalls wird alles dutlich kalkulierbarer auf Vinicius gelenkt.

Würde auch gerne Goes starten sehen nur denke ich das er heute auf der Bank wichtiger sein kann mann stelle sich vor wir liegen zurück (was ja absolut passieren kann) und wir brauchen ein Tor oder es steht 1:1 in der 70 min und wenn wir dann Goes noch mal bringen können denke ich wäre das noch mal ein GameChanger , und würde unweigerlich auch noch mal in die Köpfe der City spieler gehen . Denke einfach heute brauchen wir seinen Qualitäten als Sub

Mal schauen, welcher Trainer sich verzockt. Für mich völlig unverständlich, wie Rüdiger nach so einer (Lebens-)Leistung nicht nochmal auf Haaland angesetzt wird. Genauso muss Rodrygo auf RF anfangen, andernfalls wird alles deutlich kalkulierbarer auf Vinicius gelenkt.
Ich denke er will einfach für einen Überraschungseffekt sorgen damit sich City nicht von Anfang an darauf einstellt bzw. Pep seine Jungs entsprechend vorbereitet. Denke Rüdi wird starten .

Zurück