Aktuelles

[Artikel] Elfer-Drama mit Happy End! Real Madrid schaltet Atlético aus

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach einem harten Stück Arbeit geht die Reise weiter: Real Madrid schaltet Atlético im Achtelfinale der Champions League aus. In Folge eines 0:1-Rückstands seit der ersten Minute sowie einem verschossenen Strafstoß von Vinícius Júnior sorgt erst das Elfmeterschießen für eine Entscheidung. Im Viertelfinale geht es gegen den FC Arsenal.

Zum vollständigen Beitrag

Soviel Zeit gehabt ein Tor zumachen! Aber NEIN!!! Wieder unnötiges Drama und vor allem Glück das Reals Nr.1 so einen guten Tag hatte. Wieso tritt Mr.Vinicius in dem Stadion zum Elfer an???!!! Das konnte nur schiefgehen, Nervenstark ist der nämlich nicht. Ja schön weiter aber irgendwie bin ich auch voll genervt!

Soviel Zeit gehabt ein Tor zumachen! Aber NEIN!!! Wieder unnötiges Drama und vor allem Glück das Reals Nr.1 so einen guten Tag hatte. Wieso tritt Mr.Vinicius in dem Stadion zum Elfer an???!!! Das konnte nur schiefgehen, Nervenstark ist der nämlich nicht. Ja schön weiter aber irgendwie bin ich auch voll genervt!
Hör einfach auf zu meckern und freue dich einfach.

Mal wieder macht mich Real Madrid mundtot.. Wollte soooooo vieles wieder loswerden, was hätte definitiv besser sein können, aber....egal, komme mir dumm vor.. HALA MADRID!! Der Fussballgott hat halt eine ganz spektakuläre Geschichte für den Verein vorgeschrieben (nur Carlo kennt die glaube ich schon vor uns) hahaha

Mal wieder macht mich Real Madrid mundtot.. Wollte soooooo vieles wieder loswerden, was hätte definitiv besser sein können, aber....egal, komme mir dumm vor.. HALA MADRID!! Der Fussballgott hat halt eine ganz spektakuläre Geschichte für den Verein vorgeschrieben (nur Carlo kennt die glaube ich schon vor uns) hahaha
Amen!

Einfach nur geil Atleti auf die extrem knappe Weise rauszuschmeissen und dann noch zuhause.. Ich möchte jetzt nicht gross aufzeigen was wir alles schlecht machen, nur eins - Wir sollen verdammt nochmal die 11er während des Spiels verwandeln! Wie verhext diese Saison, mir kommts vor als ob keiner genug Selbstvertrauen hat die zu verwandeln.. Unglaublich ärgerlich!

Eigentlich werden wir von spiel zu spiel schlechter aber wir gewinnen diese Dinger.
Sehen wir es mal so .wir waren schlecht…..richtig schlecht …aber die Matratzen ? Machen nach 27 Sekunden ein tor ,und verteidigen dann sensationell aber sonst? Die waren so fahrlässig das Ancelotti Sogar den Don eingewechselt halt als „echten“ RV damit Valverde ins Mittelfeld kommt.
Aber mich gruselt es jetzt schon die PK von real zu lesen „ wir haben gelitten“ .
Nochmal :defensiv von Atlético sagenhaft gespielt.offensiv einfach zu wenig um einen courtois zu überwinden.
Absolut Grotesk wie Alvarez wegrutscht und man nur in EINER (!!!) Wiederholung tatsächlich die doppelberührung sieht ,und der Elfer als verschossen gewertet wird.
Im Anschluss verschießt SOFORT der Don ,und am Ende gewinnen wir die Lotterie aka Elfmeterschießen .
Man müsste jetzt wieder sagen ,das wir im nächsten spiel besser spielen müssen,aber das wird nicht passieren.
Schon das WE wird kritisch ,denn das ganze Team ist „ Flasche leer „ .ausgepresst ,ausgepumpt ,verletzt oder gesperrt.
Schön zu sehen das ex real spieler (llorente ,Kovacic) bei elfmter gegen uns schön versagen.
Man könnte jetzt auch wieder sagen ,wenn wir so gegen Arsenal spielen ,scheiden wir aus.ABER DAS WIRD NICHT PASSIEREN.
Man muss eher angst haben,das wir ausscheiden wenn wir gut spielen.spielen wir scheisse ,kommen wir garantiert weiter.
In diesem Sinne Hala Madrid und gute Nacht.

YAAAAAAAA!!!✨
Mal wieder, ein absolut nervenaufreibendes Spiel. ;)
Real Madrid, ich LIEBE dich - aber immer dieses gezerre an den Nerven??!!
NUR WIR KÖNNEN SO SPANNEND SPIELE!!!
Puhhh das war ein Herzflimmern - über mehr als 120 Minuten!!!!
Eigentlich müsste uns das ja nicht mehr überraschen, diese dramatischen Spiele.
Aber es packt mich immer und immer wieder.

WIR SIIIIINNNDDD WEEEIIITTTTEEEERRRR!!!!
HASTA EL FINAL!
VAMOOOS!!!

HALA MADRID!!!

Heutige Geburtstage

Zurück