Aktuelles

[Artikel] Elfer-Teufelskerl Lunin! Real Madrid gewinnt Schlacht bei ManCity

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Elfer-Teufelskerl Lunin! Real Madrid gewinnt Schlacht bei ManCity

Nach einem nervenaufreibenden Kampf ist das Halbfinal-Ticket gebucht! Real Madrid setzt sich im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City durch, lässt dem 3:3 im Hinspiel einen Rückspiel-Erfolg im Elfmeterschießen folgen. Die Königlichen gehen durch Rodrygo Goes früh in Führung, halten dem hohen Druck im Etihad Stadium in einem hochintensiven Kräftemessen zunächst nicht lange stand. Vom Punkt aus behält Real schließlich die Oberhand.

Zum vollständigen Beitrag

Unerklärlich. Genauso schlecht wie vor einem Jahr, absolut nichts aus dem 0:4 gelernt und trotzdem im Halbfinale. Fußball ist schon manchmal komisch

Na und? Weiter ist weiter! City wurde endlich im eigenen Stadion geschlagen! Davon träumen X Vereine. Hätte man offensiver gespielt, dann hätte man wahrscheinlich 3 oder mehr Tore kassiert.

GRANDE LUNIN!!! BRAVOOOO!

Yeeeeey, wir sind weiter!!!!!!!
Man man man, BIN SOOOOOO HAPPY!

Ja es war kein ansehnliches Spiel, nicht schön von uns gemacht…vielleicht musste es aber auch auf diese Weise gemacht werden. Wir hätten einfach nur noch mit einem weiteren Tor nachlegen müssen und ansonsten einfach dem ganzen Druck standhaft bleiben.

Mein Magen hat sich schon gedreht und gewendet während des Spiel‘s…als es dann so langsam auf‘s Elfmeterschießen ging dachte ich mir nur: Leute, schießt doch endlich ein Tor für euren Torwart, tut Lunin und uns das (Stress) nicht an.

ABER LUNIN HAT DAS DING SOWAS VON GEROCKT!!!!
Absolut MAN OF THE MATCH!!!!

Man bin so erleichtert! YAAAAAAAA!!!!
HASTA EL FINAL, VAMOS REAL!!!!

Hala Madrid!!!

Klar hätten wir speziell in der zweiten HZ mehr machen können/müssen, aber allzu viel ist aktuell scheinbar in ManCity auch nicht zu holen. Die Statistiken muss man hier wohl nicht nochmal aufrollen. Am Ende hatte City zwar viele Chancen, aber keine 100%ige

Zurück