Aktuelles

[Artikel] „Elfmeter erfunden“: Carlo Ancelotti nach Patzer von Real Madrid erbost

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] „Elfmeter erfunden“: Carlo Ancelotti nach Patzer von Real Madrid erbost

Zum zweiten Mal in dieser LaLiga-Saison lässt Real Madrid Punkte liegen, diesmal beim schwachen 1:1 gegen den FC Girona. Auch ein strittiger Elfmeter, der zum Ausgleich für die Katalanen führte, täuscht nicht über die fehlende Durchschlagskraft der Blancos hinweg. Carlo Ancelottis Aussagen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Aber warum kann ein Rodrygo der kurz krank war und sowiso seit den letzten 2-3 Spielen überhaupt keine wirklich gute Leistung zeigt, immer 90 Minuten durchspielen? Da kann man schon mal einen Hazard bringen und ein Mariano!

Nein. Unsere Spielweise hat uns 3 Punkte gekostet. Girona muss man schlagen, egal ob man einen Elfer gegen uns bekommt oder nicht.

Erlich gesagt Carlo liegt total daneben mit dem Aufstellung sowie die Einwechslungen die er heute gemacht hat.
Also diese Niederlage geht auf seine Cape zu 100%. Warum lässt er diejenigen spielen die nicht genug fit sind.
Wie kann er das wirklich erklären das beim 1:1 Abwehrspieler wechselt....ne um Gottes will lieber nichts sagen weil der urteil fällt ziemlich alles auf seine Cape.

Ich sagte es ja, er hält von Hazard garnichts, und er wird schon seine Gründe haben warum er einen ehemals so genialen Fussballer nicht bringt. Verletzt ist er nicht aber anscheinend überzeugt er im Training nie oder Carlo hat ein persönliches Problem mit ihm. Tja, Rodrygo hat uns im Sturm leider nichts gebracht. Muss man ja zugeben, Mariano kam rein und es gab ein paar frische schwungvolle Szenen. Leider hat er es mit dem passen nicht so

1/3 der Saison fast geschafft ( ohne WM dazu zu rechnen) und wir laufen schon auf Zahnfleisch und die Offensive ist nach wie vor Tod , aber jemand für die Offensive brauchen wir nicht , finde den Fehler ! Diese Saison wird noch sehr sehr lang , hart und oft langweilig werden !
Unserer Kader ist in der Offensive und auf den AV Positionen einfach viel zu dünn besetzt und das merkt man jetzt schon im Oktober vor der WM ! Naja bin gespannt wie wir das in der wichtigen Phase hinbekommen !
Vielleicht schaffen wir ja uns irgendwie durch zu kämpfen und haben das Glück wenig verletzte zu haben und dazu wächst jeder über sich hinaus und die Oldies packen nochmals eine SahneJahr aus !
Naja wie auch immer noch läuft alles top !
Zu heute reine Katastrophe das Spiel , mehr braucht man nicht sagen !

Zuletzt bearbeitet:
Mag ich gar nicht jetzt, kommt so rüber als wenn man die eigene schlechte Situation schönreden will mit Schirileistungen

Ja carlo, peinlich war die Leistung gegen den 18.
Nur noch zittersiege,wenn überhaupt.Kann mich kaum mehr erinnern an ein 3 oder 4 zu 0.so wie barca sehr häufig.
Und wie mich diese Flanken nerven, wie schon unter zz, wo doch keiner im 16 er steht, wir sogar ohne nominellen Stürmer spielen.
War im Sommer schon klar,dass der Kader vorne viel zu dünn ist.Wird noch ne ganz harte Saison.

Nur noch zittersiege,wenn überhaupt.Kann mich kaum mehr erinnern an ein 3 oder 4 zu 0.so wie barca sehr häufig.
Und wie mich diese Flanken nerven, wie schon unter zz, wo doch keiner im 16 er steht, wir sogar ohne nominellen Stürmer spielen.
War im Sommer schon klar,dass der Kader vorne viel zu dünn ist.Wird noch ne ganz harte Saison.
Stimmt …nur noch zittersiege WEN ÜBERHAUPT ….der größte lacher heute abend…..3:1 gegen Sevilla…..zittersieg….3:0 gegen Elche mit 3 aberkannten VAR Toren ZITTTTTTEERSIIIEEG!!!!!! Davor 3:1 Clasico sieg ..ich zitter jetzt nich .Oh stimmt.Barca spielt ja alles an die wand…also national….jetzt habe ich doch glatt übersehen woher dieser post stammt.alles klar.
Aber real darf ja nicht 3:1 spielen ….das muss ja auch SCHÖN passieren ….

Die suchen den 1.95m Rodrygo mit den Flanken im Sechzehner :)

Zurück