Der Kerl ist 29. James ist deutlich besser und begabter. Also bitte
wäre ein richtiger real transfer.. eine gute em und direkt holen, nur der große unterschied zu james ist das alter und das potenzial...
Wieso sollen wir für einen fast 30 Jährigen wieder unsere Konten plündern? Abgesehen haben wir auch noch Isco der mindestens gleich gut ist.
Wenn er wirklich kommen sollte (auf einer Position bei der wir komplett überbesetzt sind)
Also mal vorweg, ich habe dieses Jahr die Premier League sehr aufmerksam verfolgt und dementsprechend auch West Ham United Spiele! Und er hat eine unglaubliche Saison gespielt und ZUDEM eine gute EM
Leute... Ihr vergleicht ihn mit James, Isco etc. , dabei spielt Payet nicht einmal auf deren POSITION !!!
Er hat fast das ganze Jahr als LM (linker Mittelfeldspieler/linker Flügelspieler) agiert !!!
Er ist zwar sehr flexibel, wechselt oft die Positionen mit anderen Spieler und kann rein theoretisch auch auf der 10 spielen, aber diese Position gibt es bei uns ja nicht einmal
Von daher wäre er sogar sinnvoller einsetzbar als ein James oder Isco
Und wenn ihr unbedingt Vergleiche ziehen wollt...
Dribbling: stärker als James, vergleichbar mit Isco (vllt etwas schwächer)
Schusstechnik: stärker als Isco, vllt sogar einen Tick besser als James
Übersicht/Pässe: meiner Meinung nach stärker als Beide
Standards: besser als Isco, mindestens auf einer Stufe mit James (unglaubliche Freistöße)
Antritt: steht er den Beiden auch in Nichts nach
Alter: Das ist der einzige Punkt, den man Negativ auslegen könnte. Aber ihm deswegen das Potenzial abzusprechen... Er hat ja trotz alledem locker noch 5 Jahre auf gutem Niveau vor sich?! Und das Momentum liegt momentan sicher auf seiner Seite
Also bei aller Objektivität... Setzt bitte mal etwas die Vereinsbrille ab... Ich vergöttere Isco und James auch und möchte, dass sie bleiben!
Aber wenn man alleine die letzte Saison zur Rate zieht, dann sind so Kommentare wie "James ist deutlich besser" an den Haaren herbei gezogen und ohne jegliche Kenntnis über den anderen Spieler!