Aktuelles

[Artikel] Empfehlung für die Startelf: Setzt Ancelotti auch gegen PSG auf Camavinga?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Empfehlung für die Startelf: Setzt Ancelotti auch gegen PSG auf Camavinga?

Die Generalprobe vor Paris Saint-Germain ist Real Madrid am Samstagabend mit einem 4:1 gegen Real Sociedad geglückt. Und wer daran entscheidenden Anteil trug? Eduardo Camavinga! Nun winkt dem 19 Jahre alten Mittelfeldtalent gegen PSG womöglich die Startelf. Ob die Königlichen mit ihm bessere Chancen hätten?

Zum vollständigen Beitrag

Man sieht eindeutig dass sich Camavinga nicht vor einem Pedri oder Bellingham verstecken braucht! Der Junge ist sehr talentiert und sehr reif. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm.

Er sollte auf jeden Fall starten. Durch ihn und Valverde wird das Mittelfeld weniger durchschaubar. Nicht das KMC schlecht wäre, aber die Gegner können sich extrem gut auf die drei einstellen. Mit Camavinga oder Valverde kommt eine Komponente dazu, die neu ist und dadurch unser Spiel anders gestaltet. Außerdem, wer könnte Casemiro besser ersetzten und lieber eine Camavinga als einen 70% fitten Kroos.

_________T-Bo_________
Carva_Milli_Nachete_Alaba
__Valverde__Camavinga__
_______Modric__________
?_________________Vini
________Benz_________

Mit wem würdet ihr auf rechts starten?

Bin eher für die Variante kroos auf die 6 und cama wieder mit modric auf die 8 das hat mir gestern sehr gut gefallen er ist nicht der 6er finde da geht er zu häufig unter und seine Offensive Qualitäten kommen nicht so zur Geltung daher ihn lieber auf die 8 auf der kroos 8ter Position

Bin eher für die Variante kroos auf die 6 und cama wieder mit modric auf die 8 das hat mir gestern sehr gut gefallen er ist nicht der 6er finde da geht er zu häufig unter und seine Offensive Qualitäten kommen nicht so zur Geltung daher ihn lieber auf die 8 auf der kroos 8ter Position
Carva_Milli_Nachete_Alaba
_______Valverde______
__Modric____Camavinga_
?________________Vini
________Benz_________

Nein nein der Junge ist doch zu unerfahren und verdient eine RT Note 4.

Wie konnte man das Talent und seine Fähigkeiten NICHT sehen

Aber ich will nicht, dass Ancelotti jetzt gegen Saison Ende wegen Verletzungen auf diese entscheidenden Spieler setzt und deshalb über den Sommer hinaus bleibt, um dann wieder in alte Muster zu verfallen… denn er wird nicht ein besserer Trainer sein, auch wenn wir weiterkommen oder mehr Tore schießen in der Liga! Mal abgesehen von paar Fehlpässen, die KmC zuletzt auch zu genüge hatten, hat Camavinga in so gut wie jedem Spiel brilliert und das Spiel eine Dynamik verliehen. Er und Valverde können das Spiel an sich reißen. Und wenn ein Trainer das nicht sieht, dann gehört er nicht auf unsere Bank. Denn war heute im MF ist, ist morgen (oder auch schon heute) der LV und so weiter

Warum nicht Kroos auf der 6 mit Modric und Valverde auf der 8( falls er fit wird) beide würden Kroos Defensiv unterstützen.
Camavinga kann man dann ab der 60sten bringen.

Also bevor da ein Kroos 80 Minuten über den Platz humpelt, sollte man Camavinga wieder die Chance geben. Man muss eh höher Pressen und das wird mit Valverde und Camavinga geil werden.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Camavinga hat schon mit 17 Jahren Paris Mittelfeld dominiert. Der Junge ist ein Diamant und kein deut schlechter als Pedri, Bellingham, Gavi und wie sie alle heißen. Ich würde gerne mit Camavinga-Modric-Valverde starten. Wir hätten Spielwitz, Geschwindigkeit und Dynamik im Spiel. Ich brauch keinen Kroos bei 70%…

Also bevor da ein Kroos 80 Minuten über den Platz humpelt, sollte man Camavinga wieder die Chance geben. Man muss eh höher Pressen und das wird mit Valverde und Camavinga geil werden.

Ich habe noch keinen spieler 80 Minuten bei real im spiel humpeln sehen.klar muss man höher pressen und Valverde und camavinga würden richtig Schwung ins spiel bringen.aber wie sieht es mit der Absicherung nach hinten aus? Dem defensivverhalten? Da hab ich so meinen Zweifel gegen P$G

Ich habe noch keinen spieler 80 Minuten bei real im spiel humpeln sehen.klar muss man höher pressen und Valverde und camavinga würden richtig Schwung ins spiel bringen.aber wie sieht es mit der Absicherung nach hinten aus? Dem defensivverhalten? Da hab ich so meinen Zweifel gegen P$G
Ja du hast Recht, gehumpelt hat glaube ich noch keiner[emoji28]
Es ging mir nur darum, dass uns ein Kroos bei 80% nicht weiterhelfen wird. Wenn er in körperlicher Topverfassung ist kann/sollte er auch spielen aber nicht halb angeschlagen.

Deine Gedanken wegen der defensiven Absicherung teile ich schon ein wenig aber die Alternativen sind halt nicht da. Ceballos oder Isco sind beide defensiv schwächer als Valverde und Camavinga. Theoretisch ist Blanco da eine mögliche Lösung als defensiver 6er aber den jetzt reinzuschmeißen wäre ein Kamikazeakt.

Ich bin für Real gegen PSG und glaube das Sie ganz anders auftreten müssen als in Paris. Wo hat P$G ihre Schwachstelle? Richtig im Mittelfeld. Zusätzlich arbeiten Sie Defensiv nicht gut mit. Wen Real selbst das Spiel dominiert wird man zu Chancen kommen. Ein Selbstmordkomando währe mit Modridc und Kross auf Konter zu spielen.

Ich hoffe das Real folgendermaßen gegen PSG spielt.

.....Dani.........Miltao...................Nach..............Alaba

.....................Valverde............Camavinga

.....................................Modridc

.......Asensio......................Benzenma..............Vini

So könnte man im Mittelfeld kontrolle haben und gleichzeitig gegen PSG körperlich dagegen halten. Modridc und Asensio währen die Kreativen Spieler und Vini und Benz würden für Torgefahr sorgen. Alaba könnte im Ballbesitz ins Zentrum rücken und dadurch Camavinga entlasten und höher spielen lassen

Ja Kroos ist ja weitläufig als hervorragende Defensiv-Absicherung mit weltklasse Zweikampfverhalten bekannt.

Heutige Geburtstage

Zurück