Aktuelles

[Artikel] „Ende in Madrid wäre schön“: Kroos über Real, Geld, Fußball und Medien

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ende in Madrid wäre schön“: Kroos über Real, Geld, Fußball und Medien

Ein etwas anderes Interview. In einem Podcast von SPONSORs, dem führenden deutschsprachigen Informationsdienstleister im Sportbusiness, sprach Real Madrids Mittelfeld-Star Toni Kroos unter anderem über seine Zukunft, die Entwicklung des Fußballs, horrende Ablösesummen, seinen Umgang mit dem Social Media und die damit verbundene Selbstinszenierung sowie die Enthüllungsplattform FOOTBALL LEAKS, die seinen Vertrag publiziert hatte.

Zum vollständigen Beitrag

Der Kerl ist einfach sowas von klar im Kopf..
Ich finde an den Antworten erkennt man auch seinen Spielstil :
..nüchtern, unaufgeregt, einfach aber sehr präzise..
geiler Typ und watt ein Glücksgriff und Schnäppchen

"Mir ist es immer lieber, dass das Geld in den Fußball anstatt in Unsinniges fließt."

Ja leider fließt zurzeit noch viel Geld in Sozialleistungen, Forschung, Verkehrswesen, Schulen, Gesundheitswesen, Wohnungsbauförderung u.s.w. Das muss endlich aufhören!!

"Mir ist es immer lieber, dass das Geld in den Fußball anstatt in Unsinniges fließt."

Ja leider fließt zurzeit noch viel Geld in Sozialleistungen, Forschung, Verkehrswesen, Schulen, Gesundheitswesen, Wohnungsbauförderung u.s.w. Das muss endlich aufhören!!

Als ob Nike, Adidas oder Emirates Geld für so etwas ausgeben würden. Leute haben ein SKY/DAZN Abo, kaufen Nike oder Adidas Produkte oder zahlen 100 Euro für eine Karte im Stadion. Das Geld kommt rein, was sollten die Vereine damit machen? Spenden werden sie es nicht, deshalb Investieren in Jugendarbeit, Stadion und Spieler.
Anders sieht es aus, würden die Vereine Subventionen oder Steuererleichterungen erhalten.
Hätte ihm diese Entwicklung nicht zugetraut, er wird immer mehr zum Führungsspieler und das in dem Alter.

Als ob Nike, Adidas oder Emirates Geld für so etwas ausgeben würden. Leute haben ein SKY/DAZN Abo, kaufen Nike oder Adidas Produkte oder zahlen 100 Euro für eine Karte im Stadion. Das Geld kommt rein, was sollten die Vereine damit machen? Spenden werden sie es nicht, deshalb Investieren in Jugendarbeit, Stadion und Spieler.
Anders sieht es aus, würden die Vereine Subventionen oder Steuererleichterungen erhalten.
Hätte ihm diese Entwicklung nicht zugetraut, er wird immer mehr zum Führungsspieler und das in dem Alter.

er ist der hammer. in anbetracht seiner eigentlichen präzision waren das trotzdem nicht die überlegtesten worte^^

Zurück