Aktuelles

[Artikel] Endet Ramos-Fall wie CR7-Causa? Zidane drängt weiter auf Klärung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Endet Ramos-Fall wie CR7-Causa? Zidane drängt weiter auf Klärung

Zinédine Zidane kann mit seiner Mannschaft nach Pamplona zum 18. Spieltag gegen CA Osasuna mitreisen. Nach einem positiven Coronavirus-Fall in seinem Umfeld ist der Cheftrainer von Real Madrid nämlich negativ auf COVID-19 getestet worden. Bei der Pressekonferenz spricht der 48 Jahre alte Franzose, der auf eine Austragung der Partie trotz heftigen Schneefalls hofft, über den Wirbel der vergangenen Stunden und fordert einmal mehr, dass sich die Vertragssituationen von Sergio Ramos, Luka Modrić und Lucas Vázquez klären – und zwar rasch.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre RICHTIG schade....
Unser Capitano ist wahrscheinlich genau jetzt in einer nicht so einfachen Zeit äußerst wichtig!

CR7 war ein Gewinnertyp und eine Führungspersönlichkeit, der die ganze Mannschaft motiviert und mitgerissen hat. Sein Abgang konnte in der Offensive bis heute nicht aufgefangen werden. Wenn jetzt auch noch urplötzlich Ramos wegbricht - der Sergio Ramos, der die ganze Mannschaft zusammen hält und aus der Defensive heraus anpeitscht - dann werden wir seinen Verlust noch härter zu spüren bekommen, denn er ist der Anführer, ohne den unsere Jungs immer noch zu sehr verloren sind. Sergios Vertragsverlängerung ist dringend, denn einen adäquaten Ersatz geschweige denn Nachfolger haben wir nicht parat. Nacho ist der Notnagel, Militao konnte in seinen wenigen Einsätzen zwar gute Ansätze zeigen, wird aber noch lange brauchen, um in unsere Innenverteidigung reinzuwachsen. Und Varane braucht einen starken Partner, den er ergänzen kann.

Mit dem Spruch: Alle müssen bereit sein, könnte er auch mal aufhören. Denn für die Spiele kann er es ja nicht meinen oder sind immer nur die gleichen bereit?

Mit dem Spruch: Alle müssen bereit sein, könnte er auch mal aufhören. Denn für die Spiele kann er es ja nicht meinen oder sind immer nur die gleichen bereit?

Bis auf ein paar aktuelle Fragen wie das Schneewetter, bekommt er nun mal auch die selben blöden Fragen Woche für Woche...was soll man da viel anders antworten ;)

Wenn der capitano nur dem Geld nachrennt, soll er gehen.Ich finde es beelendend von ihm, in solchen Zeiten wo viele vieles verlieren( job,geld,leben) wegen den paar millionen nicht zu unterschreiben.Er hat weiss gott genug geld, so peinlich der Typ.Adios im Sommer und grüss die scheichs schön von mir....

QUOTE="thmswlf, post: 324599, member: 1"]Das wäre RICHTIG schade....
Unser Capitano ist wahrscheinlich genau jetzt in einer nicht so einfachen Zeit äußerst wichtig![/QUOTE]

Was soll dieses Geheule immer?! Jemals selber Fußball gespielt? Jeder Trainer der Welt braucht seinen gesamten Kader in Bestform. Wenn wir verlieren heult ihr, wenn ZZ endlich ne elf gefunden hat die gewinnt und eingespielt ist, soll er andere Spieler aufstellen. Geht mal zu anderen Foren und hört auf die echten Fans mit eurem hate zu nerven, reicht langsam mal.

Und das er diplomatisch auf Pressekonferenzen ist, ist seit JAHREN bekannt. Check dieses andauernde Gejammer null. Wir sind quasi Ohne Hazard, ohne Jovic Meister geworden, man stelle sich vor was wir in aktueller Form erreichen könnten wenn wirklich mal ALLE bereit sind wie UNSER COACH das will.

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll dieses Geheule immer?! Jemals selber Fußball gespielt? Jeder Trainer der Welt braucht seinen gesamten Kader in Bestform. Wenn wir verlieren heult ihr, wenn ZZ endlich ne elf gefunden hat die gewinnt und eingespielt ist, soll er andere Spieler aufstellen. Verpisst Euch mal zu anderen Foren und hört auf die echten Fans mit eurem hate zu nerven, reicht langsam mal.

Und das er diplomatisch auf Pressekonferenzen ist, ist seit JAHREN bekannt. Check dieses andauernde Gejammer null. Wir sind quasi Ohne Hazard, ohne Jovic Meister geworden, man stelle sich vor was wir in aktueller Form erreichen könnten wenn wirklich mal ALLE bereit sind wie UNSER COACH das will.

Hala Madrid

:D "Verpisst Euch mal zu anderen Foren und hört auf die echten Fans mit Eurem hate zu nerven..."

Trotz der aktuellen Kontaktbeschränkungen, konnte ich endlich einen "echten Fan" kennenlernen, wenn sich mir jetzt noch eine zweiter "echter Fan" hier vorstellt, verstoße ich schon gegen die Regeln. Wird wirklich Zeit für die Impfung...

:D "Verpisst Euch mal zu anderen Foren und hört auf die echten Fans mit Eurem hate zu nerven..."

Trotz der aktuellen Kontaktbeschränkungen, konnte ich endlich einen "echten Fan" kennenlernen, wenn sich mir jetzt noch eine zweiter "echter Fan" hier vorstellt, verstoße ich schon gegen die Regeln. Wird wirklich Zeit für die Impfung...
Was soll dieses Geheule immer?! Jemals selber Fußball gespielt? Jeder Trainer der Welt braucht seinen gesamten Kader in Bestform. Wenn wir verlieren heult ihr, wenn ZZ endlich ne elf gefunden hat die gewinnt und eingespielt ist, soll er andere Spieler aufstellen. Verpisst Euch mal zu anderen Foren und hört auf die echten Fans mit eurem hate zu nerven, reicht langsam mal.

Hala Madrid

Endlich spricht mal einer hier ein Machtwort. War schon länger überfällig.

Hala Madrid

Schön zu sehen, dass du gleich ableiten kann dass ich kein echter Fan bin, nur weil ich mit einer Aussage auf der PK nicht einverstanden bin. Mir vorwerfen, dass ich nur rumheule ect. Selber jedoch mal schön Pauschal alle beleidigen und wie du sagst rumheulen. BRAVO machst du Toll.

Aber schreibst selber dass er die ganze Mannschaft in Bestform braucht, nur erkläre mir mal wie man in Bestform kommt in dem man nur alle 2 bis 3 Monate mal mehr als 5 Minuten Spielt?
Als echter Fan und Spieler solltest du es ja am besten wissen!!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück