Aktuelles

[Artikel] Endrick dankbar: „Diese zwei Tore sind für Antonio Rüdiger“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid führt 2:0, kassiert dann zwei Tore und muss in die Verlängerung, nach der es am Ende 5:2 steht. Dramatik pur im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Celta Vigo. Diesmal melden sich auch wieder Spieler zu Wort, nicht wie am vergangenen Sonntag nach dem Supercopa-Debakel gegen Barça.

Zum vollständigen Beitrag

Endrick schätzt einen gebürtigen Berliner, so ein guter Junge. :D

Freut mich für ihn und vielleicht hat er wieder einen größeren Stein in Carlos Brettchen.

Was sind das bitte für geile Aussagen von Endrick! Klingt für mich sehr bodenständig. Ich hoffe dass er sich fußballerisch entwickeln kann, denn körperlich, läuferisch, einsatztechnisch, abschlusstechnisch ist das mitunter schon herausragend was der Junge abliefert.

Endrick ist wirklich ein toller Junge, fußballerisch top aber auch charakterlich sehr bodenständig und stellt keine Ansprüche.
Ein Jammer das wir so viele Stürmer haben, er ist leider das letzte Glied in der Hierarchie neben Mbappe, Vini, Rodrigo, Brahim.

Endrick ist wirklich ein toller Junge, fußballerisch top aber auch charakterlich sehr bodenständig und stellt keine Ansprüche.
Ein Jammer das wir so viele Stürmer haben, er ist leider das letzte Glied in der Hierarchie neben Mbappe, Vini, Rodrigo, Brahim.
Eigentlich ein perfekter Joselu Ersatz. Der war auch fußballerisch letztes Jahr wirklich brauchbar, sehr bodenständig ohne Ansprüche. Als Backup perfekte Eigenschaften.

Heutige Geburtstage

Zurück