Aktuelles

[Artikel] Endrick im Visier von Real Madrid: „Wir haben noch keine Präferenz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Endrick im Visier von Real Madrid: „Wir haben noch keine Präferenz“

Nach zunächst losen Meldungen um ein Interesse geht Real Madrid bei dem brasilianischen Sturm-Juwel Endrick Felipe offenbar allmählich in die Vollen. Mit einer Entscheidung bei dem 16-Jährigen sei aber erst 2023 zu rechnen, erklärt sein Vater. 

Zum vollständigen Beitrag

Wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen? Nicht vor 2023, wie Endricks Vater Douglas dem Sportjournalisten und Transfer-Insider Fabrizio Romano mitteilte: „Es gibt keine Entscheidung hinsichtlich Real Madrid oder irgendeinem anderen Klub. Wir haben noch keine Präferenz. Wir werden in den nächsten Monaten entscheiden. Der Klub, der das zahlt, was Palmeiras haben will und uns das beste Projekt vorlegt, wir den Jungen verpflichten.“

Welche überzeugenden Projekte sollen das bitte sein? Real Madrid:Bernabeu fertigstellen,und so oft es geht die CL und liga gewinnen? Nebenbei Balon Dor gewinnen.

Barca :Verein entschulden ,regelmäßig Gehälter zahlen …….

Ich weiss echt nicht mit welchem Projekten man solche spieler immer „locken“ soll.
Mbappe hatte ja auch ein projekt in Paris,welches ja anscheinend doch noch nicht vollendet ist,denn er ist ja noch immer von dem projekt überzeugt.fragt sich nur …..von welchem?

Komm zu Real Madrid,sieh dir an was mit rodrygo und vinnie jr. Passiert und mach dich auf ne geile Karriere mit viel Zuneigung Pokalen und weiteren Auszeichnungen gefasst.sollte doch reichen oderP

Wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen? Nicht vor 2023, wie Endricks Vater Douglas dem Sportjournalisten und Transfer-Insider Fabrizio Romano mitteilte: „Es gibt keine Entscheidung hinsichtlich Real Madrid oder irgendeinem anderen Klub. Wir haben noch keine Präferenz. Wir werden in den nächsten Monaten entscheiden. Der Klub, der das zahlt, was Palmeiras haben will und uns das beste Projekt vorlegt, wir den Jungen verpflichten.“

Welche überzeugenden Projekte sollen das bitte sein? Real Madrid:Bernabeu fertigstellen,und so oft es geht die CL und liga gewinnen? Nebenbei Balon Dor gewinnen.

Barca :Verein entschulden ,regelmäßig Gehälter zahlen …….

Ich weiss echt nicht mit welchem Projekten man solche spieler immer „locken“ soll.
Mbappe hatte ja auch ein projekt in Paris,welches ja anscheinend doch noch nicht vollendet ist,denn er ist ja noch immer von dem projekt überzeugt.fragt sich nur …..von welchem?

Komm zu Real Madrid,sieh dir an was mit rodrygo und vinnie jr. Passiert und mach dich auf ne geile Karriere mit viel Zuneigung Pokalen und weiteren Auszeichnungen gefasst.sollte doch reichen oderP

Möchte nicht alle Eltern der brasilianischen Wunderkinder unter einem Hut stecken, aber Projekt bedeutet meist, wer zahlt am meisten. PSG. City und ja, auch Barcelona wird sich strecken und unmoralisch trotz aller Schulden mit Summen um sich werfen, das Madrid mit Ehrlichkeit und schönen blumigen Worten kein Preis gewinnt.

Das ist einfach meine Vermutung, der Junge ist 16 Jahre alt und wird gerade mit dem größten Hype erdrückt. Man kann sich nur wünschen das die Perspektive eine Rolle spielt, aber mit 18 Jahren wird er kaum einen Stammplatz im Kader haben, etwas das man bei Barca anders handhabt. Egal wie der Verein finanziell dasteht, es wird Entscheidend sein. ob Mama und Papa rational bleiben und die letzten 5 - 10 Jahre europäischen Fussball Revue passieren lassen. Wollen sie die maximale Ausbeute auf dem Konto, glaube ich nicht an einer Verpflichtung.

Es wird spannend werden !

Gruß, Gato

Soll das ein Witz sein?! Der grösste Verein auf dieser Kugel soll dem ein Projekt vostellen?! Da gehts um Kohle und nix anderes! Anständiges Angebot machen, ja oder nein als Option und das wars!

Klar, dass man abwägt, wenn die Clubs Schlange stehen.Aber wenn du die Chance hast, Benzema zu beerben und einen Sturm mit zwei potentiellen Nationalteamkollegen bei einem der größten Vereine der Welt zu bilden, kann es an sportlicher Motivation nicht fehlen. Mehr sportlicher Anreiz geht nicht. Ich seh auch objektiv kein besseres Projekt, sofern er nicht echter Fan eines anderen Clubs ist, und den Anschein macht er nicht. Es kann also höchstens am lieben Geld scheitern. Und wenn er sich mit 18 fürs Geld entscheidet, ist es sowieso besser, er kommt nicht nach Madrid.

PS: ich hoffe selbst mit Endrick auf einen neuen 9er im Sommer. Es sollte nicht alle Hoffnung auf einem bald 35 jährigen und einem bald 18 jährigen liegen. Da braucht es eine Übergangslösung

Schade, dass die Eltern immer wissen, was für die Kinder am Besten ist…
Wenn es um Geld geht, womit man sich die eigenen Taschen füllt, kann mir keiner sagen, dass man das Beste für seinen Jungen möchte!
Sowas glaube ich erst, wenn der Vater überall das Gleiche Geld bekommen würde.

Schade, dass die Eltern immer wissen, was für die Kinder am Besten ist…
Wenn es um Geld geht, womit man sich die eigenen Taschen füllt, kann mir keiner sagen, dass man das Beste für seinen Jungen möchte!
Sowas glaube ich erst, wenn der Vater überall das Gleiche Geld bekommen würde.
Welch böswillige Unterstellungen :D

Rodrygo weiter öfters im Zentrum spielen lassen, bis Benzema (mag es kaum aussprechen) seine Karriere beendet. Bis dann wird Endrick genug alt sein, um nach Madrid zu kommen. Also ganz ehrlich, wenn der sich weiterhin bei den Profis so behaupten kann, dann All-In gehen. Selten einen so kompletten Stürmer in dem Alter gesehen, der beweglich und trotz seiner Grösse auch noch robust ist.

Zurück