Aktuelles

[Artikel] Endrick verrät: Meine Eltern wollten mich nach Real-Legende benennen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Endrick verrät: Meine Eltern wollten mich nach Real-Legende benennen

Seit Mitte Dezember 2022 steht fest: Real Madrid verstärkt seinen Angriff im Sommer 2024 mit dem dann 18-jährigen Endrick von Palmeiras São Paulo. In einem Interview mit der spanischen Sportzeitung MARCA verriet der 16-jährige Brasilianer (21. Juli 2006), dass ihn die Königlichen in seinen Bann gezogen haben, er sich für keinen anderen Verein so sehr interessierte und seine Eltern ihn eigentlich nach Legende Alfredo Di Stéfano benennen wollten.

Zum vollständigen Beitrag

Der Bursche klingt top. Vini, Endrick und Rodry wären ein genialer brasilianischer Dreizack, der sich vielleicht zu einem neuen BBC entwickeln könnte. Wollen wir hoffen, dass sich Endrick Di Stefano ab nächstem Jahr gut in Madrid einfügt und in seiner Entwicklung alles glatt läuft. Ich bin sehr gespannt!

Der Bursche klingt top. Vini, Endrick und Rodry wären ein genialer brasilianischer Dreizack, der sich vielleicht zu einem neuen BBC entwickeln könnte. Wollen wir hoffen, dass sich Endrick Di Stefano ab nächstem Jahr gut in Madrid einfügt und in seiner Entwicklung alles glatt läuft. Ich bin sehr gespannt!

Einziges Problem ist knapp 25 und wird bald für rd 150 Mio Euro nach Madrid gehen. Die ersten Jahre kein Problem, weil Endrick auch von der Bank kommen kann aber langfristig seh ich leider kaum Perspektive für ihn.

Zurück