Aktuelles

[Artikel] England-Bilanz, Remis-Bedeutung: Real muss sich strecken

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] England-Bilanz, Remis-Bedeutung: Real muss sich strecken

Weiter oder raus!? Beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale kämpft Real Madrid auch gegen die eigene England-Bilanz an – so braucht es Reals ersten Sieg im Etihad. Auch wenn die Bilanz nach Hinspiel-Unentschieden eigentlich eher vielversprechend ist.

Zum vollständigen Beitrag

Boah das wird so schwer morgen ich habe echt keine ahnung wie das ausgehen wird mein gefühl ist eher ein schlechtes aber real madrid ist real madrid und da kann alles passieren ich hoffe wir kommen trotzdem weiter.

Sind wir doch mal ehrlich: morgen spricht eigentlich ALLES gegen uns. Die Statistik, das Hinspielergebnis, die Formkurve der wichtigsten Spieler, die Stimmung in den Medien,...
Wir haben praktisch keine Chance und die sollten wir nutzen!

Haha. Klingt wieder danach, als bräuchten hier einige wieder nen grossen Vorrat an Herztabletten.. :)

Wenn wir im Hinspiel Zuhause nur ein Unentschieden erreichten, kamen wir sogar nur zweimal in unserer Historie weiter. Mit Mbappe, Courtois, Tchouameni und eingespieltem Militao, würde ich sogar von einem sicheren Weiterkommen ausgehen. So spricht bis auf das Citys Heimserie irgendwann reißen muss, wenig für uns. Auf geht es Real Madrid...

City ist halt auch der absolut unangenehmste Gegner, den es aktuell gibt. Absolut in ihrer Prime, auf jeder Position fast dreifach besetzt und ein Trainer, der ein unfassbar variables und effektives System etabliert hat. Wird schwer, auch die nächsten Jahre. Könnt ja mal Kloppo fragen, was er von der Mannschaft hält. Selbst mit 91 Pkt ist der Typ nicht Meister geworden.

Wir können einfach nur hoffen, dass wir einen Sahnetag erwischen und ManCity sich selbst im Weg steht. Mir fehlt aktuell leider nach anfänglicher Euphorie die Vorstellung, wie wir das Ding gewinnen. Allein die Chancenauswertung unsererseits lässt ein Weiterkommen nahezu surreal wirken. Abschreiben sind dennoch Sachanlagen, und nicht Real.

Eigentlich genieße ich es eher auch mal als Außenseiter in so ein Duell zu gehen. Die Enttäuschung bei einem Ausscheiden würde sich bei mir jedenfalls in Grenzen halten. Das wichtigere Spiel in dieser Saison ist der Clasico am Sonntag!
Haha. Klingt wieder danach, als bräuchten hier einige wieder nen grossen Vorrat an Herztabletten.. :)

Es steht und fällt mit der Chancenverwertung. Also gut zielen, Vini & Co. 2 müssen mindestens wieder rein. Jetzt könnt ihr eure 100+ Mio rechtfertigen…..

Heutige Geburtstage

Zurück