Aktuelles

[Artikel] Entlassungs-Angst? Zidane: „Wäre nicht enttäuscht“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Entlassungs-Angst? Zidane: „Wäre nicht enttäuscht“

Cool, cooler, Zinédine Zidane! Vor Real Madrids „Do or Die“-Spiel zum Abschluss der Champions-League-Gruppe B gegen Borussia Mönchengladbach zittern die Fans der Blancos – aber nicht deren Cheftrainer: „Wir sind diese Spiele unter Druck gewohnt“, gab sich der Franzose optimistisch. Noch lässiger entgegnete „Zizou“ Fragen bezüglich einer möglichen Entlassung im Falle eines Ausscheidens und einem eventuellen Fall Reals in die Europa League. Zidanes Mantra: Er denke nur „ans Gewinnen“ und „ans Weiterkommen“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wie vielte Finale ist das jetzt schon? Das waren schöne Zeiten, als man in Madrid erst von einem Finale gesprochen hat, wenn man in einem richtigen Finale stand.

Edit: Jetzt habt ihr "Finale" zu "Do or die-Spiel" abgeändert:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Das wie vielte Finale ist das jetzt schon? Das waren schöne Zeiten, als man in Madrid erst von einem Finale gesprochen hat, wenn man in einem richtigen Finale stand.
Ist ja auch Zidane seine "Finale Season" jedes Spiel bringt ihm ein Schritt zum Ende :D

Schon wieder das wichtigste Spiel des Jahres und dazu wieder ein Finale ! Läuft bei uns ! Diese Finalspiele liegen uns . Man könnte glatt denken man war dieses Jahr in 10 Finals vertreten und das in der Hinrunde ! Rekorde über Rekorde !

Etwas Spaß in der grauen Zeit und dem grauen/haften Gespiele eines zur Zeit NICHT ehrwürdigen Real Madrid‘s und erst recht nicht Königlich eher spielt man als wenn man Bauer “ ist und auf dem Acker spielt !

Das ist das kuriose: Heute hat Zidane (meine ich) nicht einmal dieses zuletzt inflationär genutzte Wort "final" in den Mund genommen, dafür zuletzt oft genug gegen Alaves & Co, dabei ist das morgen doch das einzige Spiel, dass einem Finale am nähesten kommt (weil "do or die"). Sehr kurios...

Das ist das kuriose: Heute hat Zidane (meine ich) nicht einmal dieses zuletzt inflationär genutzte Wort "final" in den Mund genommen, dafür zuletzt oft genug gegen Alaves & Co, dabei ist das morgen doch das einzige Spiel, dass einem Finale am nähesten kommt (weil "do or die"). Sehr kurios...
Vielleicht hat er bemerkt dass die Finals in den letzten Wochen eher nicht so gut für uns ausfallen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich denke, uns reicht im schlimmsten fall auch ein remis morgen. Inter wird wohl gewinnen. Bei einer niederlage, reden wir halt vom nächsten finale am wochenende.

Denke man wird so oder so die Saison mit ihm beenden.
Ist vielleicht halt auch corona geschuldet, nehme mal an perez hat ihm damals einen megavertrag unterschreiben lassen.
Zudem ist auch nicht sicher wer überhaupt kommen würde? Gute Trainer sind selten vereinslos.
Poche wurde ja auch gefeuert bei den Spurs.
Platz 4 ist das Ziel....

Die Ansage von Zizou beinhaltet trotzdem die Wichtigkeit und zielt genauestens auf das Weiterkommen! Er will nichts von einem Ausscheiden wissen und lässt darüber auch kein Wort fallen! Das klingt stark und sehr fokussiert! Ich hoffe so spielen WIR morgen auch! Hala Madrid!

Wir MÜSSEN dieses Spiel gewinnen. Umbedingt. Euro League wäre Resourcenverschwendung

Heutige Geburtstage

Zurück