Aktuelles

[Artikel] Entscheidung diese Woche? Real macht bei Gomes anscheinend ernst

Also bin ich anscheinend nicht der einzige der ihn nicht besonders berauschend findet, für mich ein 08-15 Fußballer wie Lucas Silva, der damals natürlich nur gekommen ist, weil Perez anscheinend unzufrieden war das wir mit Casemiro einen Mann im Kader hatten der es fast zur ersten 11 gehört hat und dann noch von der zweiten Manschaft kommt und nicht teuer gekauft worden war (Silva zwar auch nicht, aber er kam zumindest von außerhalb).
Ich glaube dieses Schicksal trifft auch hier zu, wir werden Kovacic für 25 Mio. an Dortmund etc. abgeben damit wir uns einen schlechteren Spieler für eine ordentliche Geldsumme holen können.

Er hat mich bei der EM überhaupt nicht überzeugt und dann noch 65 mio verlangen ....
Für 15 Mio würde ich es ja verstehen, aber alles andere wäre rausgeschmissenes Geld !

Er hat mich bei der EM überhaupt nicht überzeugt und dann noch 65 mio verlangen ....
Für 15 Mio würde ich es ja verstehen, aber alles andere wäre rausgeschmissenes Geld !

Benfica bekommt alleine schon 15 Millionen ^^
klar Valencia will dann lehr ausgehen :headbang::gotcha:

klar bekommen wir Griezmann, wir legen 100 Millionen auf den Tisch und Atletico kann uns mal sonst wo ;)
der hat die AK und fertig aus!!! nehmen würde ich ihn sofort

LOL ich lache mich schlapp... Zidane war mit 24 noch bei Bordeaux und nicht abzusehen, welche geile Karriere er hinlegen würde. Man sah Ihm Talent an, etwas besonderes zu sein (ähnlich wie Gomes) .. aber bei einem 23. jährigen zu sagen "wer weiß ob er sich noch entwickelt..." ich piss mir gerade echt ein vor lachen..Leute, Leute, was erwartet Ihr heutzutage von den Burschen ^^
Aber immer sagen "Spieler x/y braucht Zeit" (wenn es die eigenen Lieblinge sind...) Doppelmoral hoch 100!!!!!!!!!!!

100 Mio sind nach wie vor ne Menge Geld, auch für einen Griezmann. Ausserdem, selbt wenn wir die AK ziehen, hat der Spieler das letzte Wort, und ob Griezmann seinen Platz als Star und Publikumsliebling im Calderon aufgibt, um bei uns hinter BBC auf der Bank zu sitzen, naja. Perez ist zudem ein Ehrenmann und hält sich an Abmachung, wir werden keine Atletico-Spieler verpflichten, punkt, ende, aus.

Den meisten Spielern sieht man irgendwann an, ob sie das Zeug zu etwas ganz grossem haben, auch wenn sie etwas länger brauchen wie Zidane, bei Gomes sehe ich das nicht unbedingt. Er ist ein guter Spieler, aber solche gibt es wie Sand am Meer. Und selbst wenn er noch besser wird, wir haben Kroos (26), James (25), Isco (24) und Kovacic (22), die alle gleichgut bis besser und ähnlich jung sind. Ich sehe echt keinen Bedarf, schon gar nicht für 60 Mio. Den Spiess mit der Doppelmoral könnte man auch ganz leicht umdrehen, aber auf dieses Nievau lasse ich mich nicht herab.

Gomes in Valencia WELTKLASSE, Gomes in der Nationalmannschaft KREISKLASSE!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn ich mich an die Spiele gegen uns oder Barca erinnere, freue ich mich auf ein Wahnsinns Spieler (sollte der Transfer zustande kommen), aber bei der EM hat er einfach nur enttäuscht.
Nationalspiele sind doch praktisch irrelevant für die Beurteilung von Spielern. Pogba war nicht gut, Alaba war miserabel, Müller war mies, Busquets, Ramos, Pique, Juanfran, .... Haben alle nicht überzeugt und trotzdem wissen wir doch, wie gut die alle sind. Bei Portugal war es schwieriger seine Stärken einzubringen, auch weil Sanches sehr fokussiert wurde.
Gomes ist wirklich, wirklich gut, aber Kovacic ist für mich einfach in allen Belangen ein Stück besser.

Gerade heute hab ich einen Artikel gelesen, in dem beide vorkommen: http://spielverlagerung.de/2016/07/12/suche-nach-der-mittelfeld-muse/

100 Mio sind nach wie vor ne Menge Geld, auch für einen Griezmann. Ausserdem, selbt wenn wir die AK ziehen, hat der Spieler das letzte Wort, und ob Griezmann seinen Platz als Star und Publikumsliebling im Calderon aufgibt, um bei uns hinter BBC auf der Bank zu sitzen, naja. Perez ist zudem ein Ehrenmann und hält sich an Abmachung, wir werden keine Atletico-Spieler verpflichten, punkt, ende, aus.

Den meisten Spielern sieht man irgendwann an, ob sie das Zeug zu etwas ganz grossem haben, auch wenn sie etwas länger brauchen wie Zidane, bei Gomes sehe ich das nicht unbedingt. Er ist ein guter Spieler, aber solche gibt es wie Sand am Meer.
Den Spiess mit der Doppelmoral könnte man auch ganz leicht umdrehen, aber auf dieses Nievau lasse ich mich nicht herab.

zum Glück gibt es user wie dich, die Talente bestens einschätzen können... der einzig wahre talentscout , person der Spieler ideal einschätzen kann. quasi Michael Reschke und Monchi in einer Person :eek::cool:
klar die bei Turin haben ja auch keine Ahnung, deswegen glauben die Italiener wir interessieren uns mal für einen durchschnittlichen Spieler, mehr wird er nicht schaffen. Die sportliche Abteilung bei Barca und manU ist genauso dämlich drauf, die haben ja alle keine Ahnung :lolsign::beach::beach::hunter:
du solltest die vereine warnen bevor sie sich einen mittelmäßigen, wenig talentierten Spieler verpflichtet :help:

Du erzählst so einen Stuss ^^ Pirlo wurde nebenbei mal bei Inter mit Anfang 22 verschmäht, für nicht gut befunden, Die Geschichte und den erfolg um den Spieler kennt jeder oder???
ich sage auch nicht er wird der kommende überstar , 5 maliger balon d'or gewinner. aber zu meinen "ich sehe nichts besonderes in ihm" ist käse. Denn die Scouts von Juventus, manU, Barcelona und wir scheinen es etwas anders zu sehen. und ich behaupte mal die Abteilungen werden den Spieler besser einschätzen können als irgendein user , aus irgendeinem Forum, der sich mit seiner zweifelhaften Einschätzung wichtig macht.
ich sage nicht das Gomes das Talent Europas schlechthin ist, oder demnächst alle abziehen wird. aber ein gewisses potenzial ist deutlich zu erkennen . Und sag mir jetzt was einen Kovacic so deutlich besser machen soll als Gomes zB???

und Ronaldo war auch nicht der talentierteste Spieler seiner Generation , aber der ehrgeizigste , der gepaart mit dem Talent dort gelandet ist. Ich sage nicht er wird der neue Ronaldo, aber nur talent bringt dich nicht weiter, der Wille zählt auch. sonst wäre ein Cassano Weltfußballer geworden bei seinem talent, oder Balotelli wäre ein megastar.
einen Anfang 23 jährigen jetzt schon so übers knie einschätzen zu wollen ist ja schon der joke des abends :banned:
die können sich ja schließlich nicht weiter entwickeln, wäre ja quatsch :gamer::gamer:

mein Fazit: wer meint der Spieler hätte nichts besonderes oder ihm zu wenig talent attestiert, der hat eindeutig Tomaten auf den Augen und sollte sich einen anderen sport suchen. Fußball ist dann nicht so seins. vielleicht Bowling paar kugeln umhauen und stricken und häkeln ;)
vielleicht will ihn ja wirklich Zidane, weil Pogba zu teuer werden würde und er kann mit Kovacic nicht so viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück gibt es user wie dich, die Talente bestens einschätzen können... der einzig wahre talentscout , person der Spieler ideal einschätzen kann. quasi Michael Reschke und Monchi in einer Person :eek::cool:
klar die bei Turin haben ja auch keine Ahnung, deswegen glauben die Italiener wir interessieren uns mal für einen durchschnittlichen Spieler, mehr wird er nicht schaffen. Die sportliche Abteilung bei Barca und manU ist genauso dämlich drauf, die haben ja alle keine Ahnung :lolsign::beach::beach::hunter:
du solltest die vereine warnen bevor sie sich einen mittelmäßigen, wenig talentierten Spieler verpflichtet :help:

Du erzählst so einen Stuss ^^ Pirlo wurde nebenbei mal bei Inter mit Anfang 22 verschmäht, für nicht gut befunden, Die Geschichte und den erfolg um den Spieler kennt jeder oder???
ich sage auch nicht er wird der kommende überstar , 5 maliger balon d'or gewinner. aber zu meinen "ich sehe nichts besonderes in ihm" ist käse. Denn die Scouts von Juventus, manU, Barcelona und wir scheinen es etwas anders zu sehen. und ich behaupte mal die Abteilungen werden den Spieler besser einschätzen können als irgendein user , aus irgendeinem Forum, der sich mit seiner zweifelhaften Einschätzung wichtig macht.
ich sage nicht das Gomes das Talent Europas schlechthin ist, oder demnächst alle abziehen wird. aber ein gewisses potenzial ist deutlich zu erkennen . Und sag mir jetzt was einen Kovacic so deutlich besser machen soll als Gomes zB???

und Ronaldo war auch nicht der talentierteste Spieler seiner Generation , aber der ehrgeizigste , der gepaart mit dem Talent dort gelandet ist. Ich sage nicht er wird der neue Ronaldo, aber nur talent bringt dich nicht weiter, der Wille zählt auch. sonst wäre ein Cassano Weltfußballer geworden bei seinem talent, oder Balotelli wäre ein megastar.
einen Anfang 23 jährigen jetzt schon so übers knie einschätzen zu wollen ist ja schon der joke des abends :banned:
die können sich ja schließlich nicht weiter entwickeln, wäre ja quatsch :gamer::gamer:

@Los_Merengues weist sogar (unnötigerweise) darauf hin, dass sein Beitrag subjektiv ist, und du wirfst ihm vor, dass er das macht, was genau du mit deinem Beitrag tust? Interessanter Ansatz, bin gespannt was als nächstes kommt.

@Los_Merengues weist sogar (unnötigerweise) darauf hin, dass sein Beitrag subjektiv ist, und du wirfst ihm vor, dass er das macht, was genau du mit deinem Beitrag tust? Interessanter Ansatz, bin gespannt was als nächstes kommt.

ey chef =D
ich sage nur das jeder blinde sehen müsste das ein gewisses talent vorhanden ist, das ist nicht subjektiv. das kann jeder objektiv betrachten.
ohne talent landest du nicht auf den Zettel von Vereinen wie Barcelona, ManU, Turin und Real ;)
mich stört eher so ne aussage "solche Spieler gibts wie sand am Meer"... wenn es die gäbe, dann würde man nicht 65. Millionen für Ihn bezahlen, weil dann ginge es deutlich günstiger, wenn es Überschuss an solchen Leuten vorhanden wäre.

denk mal drüber nach

Sie an, wieder mal ein ganz harter, der denkt, er sei so stark hinter dem Bildschirm. Wenn du denkst, dass du mit sarkastischen Sprüchen und (indirekten) Beleidigungen bei mir irgendwas erreichen kannst, muss ich dich leider enttäuschen, könnte mir kaum weiter am A..... vorbeigehen. Mein Intelekt ist viel zu hoch, als dass ich mich auf sowas einlasse. Wenn du diskutieren willst, dann mach es auf normale Art und Weise oder lass es einfach, aber auf dieses Nieveau lasse ich mich nicht herab.

Ich habe nirgends behauptet, ich sei der beste Talentscout auf diesem Planeten, hört auf, hier irgendwas zu behaupten, was ich nie gesagt habe. Ich wage aber mal zu behaupten, dass ich genug Fussball gesehen und auch Erfahrungen gesammelt habe, um gewisse Dinge zumindest etwas einschätzen und mitreden zu können. Ist am Ende natürlich immer subjektiv, das gilt aber auch für dich und die Meinungen von Talent Scouts.

Apropos, auch Talentscouts können sich mal ihren und Talente Falsch einschätzen. Douglas oder Keirrison bei Barca waren ja absolute Volltreffer, kommende Weltstars und künfzige Ballon D'or gewinner ... oh wait. Am Ende des Tages ist auch die Meinung von Talentscouts nur subjektiv und sie können sich irren wie bei Pirlo. Und ja, meine Meinung ist tatsächlich nur irgend eine subjektive aus nem Online-Forum, was anderes habe ich nie behauptet.

Wie wärs, wenn du mal Gründe lieferst, warum man Gomes um jeden Preis holen sollte? Alles, was du tust, ist anderen vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung und könnten Gomes Talent nicht einschätzen, aber wirkliche Argumente, die für eine Verpflichtung unter diesen Umständen sprechen, hast du (noch?) nicht genannt. Wie viele Spiele von Gomes hast du bisher gesehen? Bei mir sind es knapp 30 in den letzten Jahren, etwa 10 mit der Nati und der Rest mit Valencia. Dabei hat er durchaus gute Ansätze und Potential gezeigt, aber jetzt auch nichts, was mich absolut vom Hocker gerissen hätte und mich davon überzeugt hat, ihn unbedingt holen zu müssen. Mit Portugal hat er in den Spielen, die ich gesehen habe, selten überzeugt, gerade an dieser EM war er sehr blass. Bei Valencia hat er schon eher Eindruck hinterlassen und gute Spiele gezeigt, unter anderem gegen Barca und uns. Und ich bin hier nicht der einzige, der regelmässig La Liga und Portugal schaut, von daher glaube ich nicht, dass ich und alle hier absolut keine Ahnung haben. Kannst ja gerne mal deine Eindrücke schildern, vorausgesetzt natürlich, du hast auch Spiele von ihm gesehen und bist nicht der typische Fan der Art "geil, der kostet 60 Mio, also muss er ja gut sein und man muss ihn unbedingt haben".

Es geht mir bei der ganzen Diskussion auch nicht nur um Gomes und sein Potential an sich, sondern um unsere Kadersituation und die Umstände dieses Transfers. Ich sehe momentan einfach keine Notwendigkeit für so einen Transfer. Wir haben Modric, Kroos, James und Isco, alle absolut weltklasse und grösstenteils unersetzlich. Wir haben Kovacic, der nicht minder talentiert ist (da du gefragt hast, was ich an Kovacic besser finde, ich finde er hat ein besseres Passpiel, ist kreativer und hat das bessere Gesamtpaket, er ist quasi Gomes, aber noch etwas besser und ein Jahr jünger) und wir haben Casemiro als Arbeitstier. Ich sehe da wirklich keinen Bedarf und würde nur was ändern, wenn es einen deutlichen mehrwert gibt, was ich hier nicht sehe. Vor einem Jahr, als wir noch keinen Kovacic und Casemiro hatten, und Gomes für 15 Mio zu haben gewesen wäre, hätte ich ihn sofort genommen, aber so? Sollen wir 60 Mio für nen älteren und leicht schlechteren Kovacic zahlen, der dann seine Rolle als Bankdrücker einnimmt? Reine Alibiübung, die absolut keinen Mehrwert mit sich bringt, kann man gerne darauf verzichten.

Natürlich kann man sich mit 23 noch entwickeln, die Frage ist halt, ob er sich auf das Level eines Modric oder Kroos entwickelt, denn dort müsste er hin, wenn er hier irgend eine Rolle spielen will, ansonsten kann man wie oben gesagt gleich Kovacic behalten. Ich bleibe dabei, irgendwann sieht man einem Fussball an, wie weit er es bringen kann. Gomes hat durchaus Potential, aber ich schätze z.B. das Potential unserer Talente Asensio und Odegaard höher ein als das von Gomes.

Der Joke des Abends sind vor allem deine Beiträge. Du widersprichst dir selber und machst genau das, was du anderen vorwirfst, wer im Glashaus sitzt, aber lassen wird das, habe keine Lust auf nen verbalen Kleinkrieg.

ey chef =D
ich sage nur das jeder blinde sehen müsste das ein gewisses talent vorhanden ist, das ist nicht subjektiv. das kann jeder objektiv betrachten.
ohne talent landest du nicht auf den Zettel von Vereinen wie Barcelona, ManU, Turin und Real ;)
mich stört eher so ne aussage "solche Spieler gibts wie sand am Meer"... wenn es die gäbe, dann würde man nicht 65. Millionen für Ihn bezahlen, weil dann ginge es deutlich günstiger, wenn es Überschuss an solchen Leuten vorhanden wäre.

denk mal drüber nach

Ich habe hier noch keinen gesehen, der behauptet hat, Gomes hätte absolut gar kein Talent. Er hat in meinen Augen halt einfach nicht soviel Talent wie andere, und ich schein nicht alleine zu sein mit dieser Meinung.

Man kann auch ohne grosses Talent auf den Zetteln grosser Klubs landen, wenn man sieht, wie jeder Spieler, der geradeaus laufen kann und irgendwo irgendwann mal ein gutes Spiel gemacht hat, sofort mit allerlei Topklubs in Verbindung gebracht wird. Und gerade weil die Talentschmieden heute so gross und gut ausgebaut sind, erwischt man vielleicht auch mal Spieler, die nicht ganz so talentiert sind, gute Talente sind nunmal rar.

Die Ablösesumme sagt genau NICHTS über die Qualität eines Spielers aus, weil sie sich aus verschiedenen, teilweise nicht kontrollierbaren Komponenten zusammensetzt. Varane hat 10 Mio gekostet, heute ist er einer der besten IV der Welt. Kaka hat damals 65 Mio gekostet und war einer der grössten Flops. Nach deiner Logik müsste Kaka 6 mal besser sein als Varane, ist/war er aber nicht. Wenn Klubs 65 Mio für Gomes zahlen, dann vor allem, weil Valencia ihn nicht darunter verkauft und nicht weil er so geil ist. Ist genau das, was ich befürchtet habe, du gehst rein nach Ablöse. Müsste Pogba dann nicht doppelt so geil sein, kostet ja immerhin 120 Mio?

Und doch, für mich ist Gomes ein Spieler, von denen es durchaus einige gibt. Er ist ein international anständiger Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht schlecht, aber halt eben auch nix, was man um jeden Preis hat, wenn man fast nur gleichgute wenn nicht sogar bessere Spieler hat. Wir könne nicht jedes Talent haben, schon gar nicht von der Sorte, die es durchaus häufiger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern kauft sich Renato Sánches für 35 milli jünger und talentierter als gomes [emoji23] nein nein die Welt ist neidisch auf Manu 's sportliche Abteilung ... Ich sage nur fellaini, Matrial etc [emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bayern kauft sich Renato Sánches für 35 milli jünger und talentierter als gomes [emoji23] nein nein die Welt ist neidisch auf Manu 's sportliche Abteilung ... Ich sage nur fellaini, Matrial etc [emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht zu vergessen Shaw, Jones, der neue "CR" Depay, Januzaj, Linegard, Rashford usw. alles kommende Weltfussballer und Jahrhundertalente.

Juve war sehr erfolgreich mit Giovinco oder Zaza und Barca hatte Keirrison, Douglas, Cuenca, Tello, Munir, Ramierz, Samper, Sergi und natürlich der "bessere" Messi Bojan. Alles Leute, auf die man neidisch ist :rofl:

Ich bleibe dabei, ich Talent-Scouts können sich mal irren, wobei die in Madrid in jüngster Vergangenheit gar nicht so schlechte Arbeit leisten. Vallejo, Asensio, Odegaard ..., gibt schlechtere Talente (siehe oben)

Ich dachte eig das mit Gomes sei ein Scherz o_O
Ist bei der EM doch wirklich 0 in Erscheinung getreten. Natürlich habe ich ihn noch nie in Ligaspielen gesehen, aber nach der EM würde ich ihm diie notwendige Klasse für Real Madrid auf jeden Fall absprechen.

Und dann auch noch 65 Mio?! Das macht mich fassungslos. Ich fange schon einmal an zu beten.

@Los_Merengues :
Shaw ernsthaft? der Bursche hat sich damals das Schienbein gebrochen und du nimmst ihn als Beispiel.. ein dämlicheres Beispiel gibt es ja kaum noch :headbang:
hab mal geschaut, Ihm fehlen verletzungsbedingt 73 Spiele in 2 Jahren

Januzaij?! ernsthaft?? dem fehlt es an der Einstellung, Talent ist ohne Ende da.. rashford? ist der Kelch an Dir vorbei gegangen wie krass abgezockt er mit seinen 18. Jahren schon gespielt hat, als LvG den gebracht hatte.. wenn dir das nicht aufgefallen ist, dann musst du irgendwie blind sein.
Wo ist dann der andere "neue CR" - Jese??? *facepalm*

oohh soll ich mal mit unseren Fehlgriffen anfangen? Cassano, Gago, Gravesen, Diarra, vdV, Robinho das angebliche Jahrhunderttalent , Woodgate, Walter Samuel , Cicinho , Reyes und co.... es gibt noch dutzende Bespiele wo auch wir ins Klo gegriffen haben. auf die spieler waren bestimmt auch alle anderen vereine " neidisch":neo::newrussian:

Giovinco kannst du nebenbei gesagt mit Jese vergleichen. Beides die größten Talente aus Ihrer Jugend.
Jese = Raul 2.0
Giovinco = del Piero - beide können den Erwartungen nicht standhalten

und nebenbei, weil du immer mit den BRA ankommst.. es ist ein unterschied, ob du jemanden aus Brasilien holst, der aufgrund der Eingewöhnung oft ein Fehlgriff sein kann, als wenn du einen Europäer hast, der sein ganzes Leben in Europas Ligen verbrachte. Wie ein Gomes, der zudem Portugiese ist, also Nachbarland und schon 2 Jahre in der selben Liga sich die Sporen verdient...
ich hätte echt gedacht du hast mehr Durchblick!

@Edward Newgate : ach eddi... was soll ich zu dir noch sagen???! ^^ :eek::eek:

Fellaini fand ich damals bei Everton ganz nice und Martial hat ManU dieses Jahr überhaupt am leben erhalten mit seinen Toren... und ist ja nicht so das ManU noch keine Stars heraus gebracht hat, ich sage nur Ronaldo, Beckham, Giggs, Scholes, Ruud, oder gute Transfers getätigt haben..
aber du scheinst mal richtig Ahnung zu haben:beach::newrussian:

Zuletzt bearbeitet:
André Gomes macht einfach 0 Sinn. Er ist ein sehr guter Spieler mit einer beeindruckenden Technik, aber er ist einfach überhaupt nix grossartig spezielles das er ein Spieler ist den man sich nicht entgehen lassen darf und deswegen um jeden Preis holen muss. Isco & Kova?i? haben weniger als die Hälfte gekostet und ich halte beide für talentierter und besser und passender für uns. Ausserdem sind sie schon da also wieso will man bitte da was ändern? James in Top Form ist eine Stufe über ihn.

Auch frage ich mich, wenn man unbedingt einen Mittelfeldspieler haben will, wieso ausgerechnet Gomes und wieso zu diesem Preis? Es gibt doch unzählige Alternativen. Ein Götze wäre aktuell z.B. für ein Schnäppchenpreis zu haben wo man eigentlich gar nicht viel falsch machen kann. Aber eigentlich wäre das beste und einfachste das Mittelfeld einfach so zu lassen. Sowohl Kova?i? als auch James verdienen sich ihre Chance, halte es nicht für fair wegen der schlechten Phase direkt abzugeben.

André Gomes macht einfach 0 Sinn. Er ist ein sehr guter Spieler mit einer beeindruckenden Technik, aber er ist einfach überhaupt nix grossartig spezielles das er ein Spieler ist den man sich nicht entgehen lassen darf und deswegen um jeden Preis holen muss. Isco & Kova?i? haben weniger als die Hälfte gekostet und ich halte beide für talentierter und besser und passender für uns. Ausserdem sind sie schon da also wieso will man bitte da was ändern? James in Top Form ist eine Stufe über ihn.

Auch frage ich mich, wenn man unbedingt einen Mittelfeldspieler haben will, wieso ausgerechnet Gomes und wieso zu diesem Preis? Es gibt doch unzählige Alternativen. Ein Götze wäre aktuell z.B. für ein Schnäppchenpreis zu haben wo man eigentlich gar nicht viel falsch machen kann. Aber eigentlich wäre das beste und einfachste das Mittelfeld einfach so zu lassen. Sowohl Kova?i? als auch James verdienen sich ihre Chance, halte es nicht für fair wegen der schlechten Phase direkt abzugeben.

Götze?? made my day! der sich aktuell auch gar nicht gewillt zeigt und null biss hat, bei der EM nichts gezeigt hat und scheinbar keinen Ehrgeiz hat. Übergewicht zu haben scheint, komplett in der Karriereplanung versagt zu haben scheint, sich ganz oben sieht, aber durchschnitt spielt... diesen Jungen würdest du als Option sehen?? ach komm schon?? oder habe ich Ironie überlesen???
Götze wäre ein weiterer 10er nebenbei gesagt, einer wie Isco!

Gomes ist doch ein ganz anderer Spielertyp, der etwas mehr mit Dynamik macht, sich nicht festdribbelt , links wie rechts kann, dazu ein gutes Passspiel.

Zu der Ablöse: es ist doch verständlich das Valencia die 65. Millionen aufruft, denn Benfica bekommt ja schon 15. Millionen vom Kuchen ab. Ansonsten wäre es gut möglich das sie sonst nur auf 45. Millionen gegangen wären.
Aber wenn halt noch ein anderer Club viel Geld abbekommt, dann erhöht sich auch die Ablöse..

Offizielle Mitteilung:

Der User @King-Isco22 hat gerade wegen wiederholtem schlechten und respektlosen Umgang mit anderen Usern zwei weitere Punkte bekommen (einen Punkt als Ermahnung hatte er wegen einem ähnlichen Vorfall schon mal bekommen) und ist jetzt somit für eine Woche gesperrt.

Zurück