Aktuelles

[Artikel] Entscheidung noch nicht gefallen: Casillas dementiert Rücktritt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Entscheidung noch nicht gefallen: Casillas dementiert Rücktritt

Iker Casillas dementiert einen Zeitungsbericht, wonach er sich nach seinem Herzinfarkt für ein sofortiges Karriereende entschieden habe. Wie es weitergeht, lässt der Ex-Torwart von Real Madrid demnach noch offen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden wohl sehr sehr viele Tränen fließen wenn ein ganz ganz Großer die Bühne im Bernabeu verlässt.
Ich hoffe der Verein kümmert sich darum ein riesiges Abschiedsfest auszurichten. Mit Iker geht nicht nur ein Held der Blancos sondern ein Nationalheld der die spanische Nationalmannschaft zum unglaublichen EM/WM/EM-Titelhattrick geführt hat. Wenns zeitlich irgendwie passt werde ich jedenfalls im Stadion sein!

San Iker - unglaublich ihn Spielen aufhören zu sehen, eine der letzten wahrlich großen Legenden des Fußballs Weltweit!!!!

Aber seine Gesundheit und noch unzählige Jahre mit seiner Familie stehen über allem - alles gute Iker, werde dich im Fußball vermissen.

Ich will ihn nur noch einmal in unserem Trikot sehen wie er ins Stadion einläuft :(

er ist stur, motiviert und liebt diesen sport der wird nur aufhören wenn er wirklich muss so war iker schon immer. Hat er nicht mal gemeint er will bis 40ig spielen? Hoffe er kann zurücktreten wann er will und muss nicht wegen seiner gesundheit aufhören.

Setz dich zu uns als Nr 2 oder 3 wenn Navas weg ist und lass es auslaufen... er wollte in dem Trikot seine Karriere beenden das will die ganze Welt, die CL einsätze Jagt sollte er aus gesundheitlichen Gründen auf Eis legen

Heutige Geburtstage

Zurück