Aktuelles

[Artikel] Er erzählt alles: Ancelotti über Abwehr-Plan, T-Frage und Brasilien

Also gehen wir mit zwei Innenverteidiger in die zweite Saisonhälfte. Das kann doch nicht euer ernst sein. Sind wir so auf Sparrkurs?! Hat das grosse Real Madrid kein Geld mehr oder will man alles für Mbappe ausgeben!?

Ich finde es nicht so schlimm. Wir müssen bedenken dass Mili bald wieder da ist, Tchou macht das wenn er muss wirklich überragend, mir gefällt er da sogar zum Teil besser als seine eigentliche Position. Jetzt jemanden zu verpflichten wäre echt voreilig. Was machen wir dann mit dem wenn die anderen wieder da sind???? Als Klub führen muss man alles in Betracht ziehen, nicht mir das Fehlen eines Spielers. Und wie die Ergebnisse zeigen hat RM bis jetzt alles richtig entschieden.

Tottenham holt sich auch so schnell wie möglich neue IV weil sie dort viele verletzte haben. Klar sind jetzt nicht die grössten Namen, aber die handeln wenigstens. Möglich ist es schon, vorallem als Real Madrid.
Naja, jemanden holen um nur jemanden zu holen ist auch nicht das Wahre..... ! Es spielen einfach zu viel Faktoren mit, die das Handeln auf dieser Pos. enorm erschweren. Dann Asia und Afrika Cup, viele Vereine wollen und können keine Spieler abgeben. Wie gesagt, bin selber unzufrieden mit dieser Entscheidung (sollte es am Ende wirklich so kommen), aber wie erwähnt,ist es auch nicht so leicht, wie einem Forum darüber zu reden.

Da hast du auf jeden Fall recht. Bei Transfers, gerade auf so einer schwierigen Position, spielen so viele Faktoren mit rein, dass man ganz genau hinschauen muss ob und wie ein Transfer zu realisieren ist. Und gerade mit den von dir erwähnten Turnieren wird der Markt noch komplizierter. Daher wäre als Notlösung ein guter IV aus der Castilla (sollte es da einen geben), vllt das sinnvollste.
Natürlich macht Tchouameni es stark, und zum Glück haben wir eine qualitative und quantitative Überbesetzung im Mittelfeld. Hilft in diesem Fall sehr. Aber ein enormes Risiko sehe ich in dieser Strategie dennoch.
Na ja uns bleibt nur, abzuwarten. Harren wir der Dinge die kommen und vllt laufen ja tatsächlich schon Gespräche im Hintergrund ohne das es öffentlich kommuniziert wird.

Ich glaube dazu kommt noch, dass Real wohl einen Innenverteidiger braucht, der nur diese eine Saisonhälfte aushelfen würde, da ab ca. Sommer 2024 Alaba und Militao wieder zum Team zurückkehren werden. Ob es da Kandidaten gibt, die das einerseits auch wirklich machen wollen und andererseits auch genug gut sind für Real, bezweifle ich leider.

Alaba ist zb, nicht immer Sattelfest bzw. spielt auch nicht mehr auf dem Top Niveau und Nacho weiß man nicht, ob er noch ein Jahr bleibt.

Hatte Ancelotti nicht noch letztes Jahr gesagt, dass er eine Entscheidung bezüglich Lunin oder Kepa bekanntgegeben wird? Und jetzt wieder das? Gebt Lunin endlich seinen wohlverdienten Posten.

Heutige Geburtstage

Zurück