Aktuelles

[Artikel] „Er hat es selbst gesagt“: Benzema bestätigt Mbappés Real-Wunsch

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Er hat es selbst gesagt“: Benzema bestätigt Mbappés Real-Wunsch

Karim Benzema spricht erneut über einen möglichen Transfer von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid. Der Real-Torjäger schätzt die Wahrscheinlichkeit eines Deals hoch ein, schwärmt daneben in den höchsten Tönen von seinem Arbeitgeber und reflektiert zudem seine eigenen Fähigkeiten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzema sollte diesbezüglich mal still sein. Das bringt niemanden weiter und erschwert nur die derzeitige Situation von Mbappe…

Ich hoffe er unterschreibt einfach im Januar und dieses Theater ist beendet. Noch dazu will ich dann die Reaktion der Scheichs aus Paris sehen was die dann für eine Ausrede parat haben und wen sie dann beschuldigen wollen.

Also mich hat Benzema letzte 2 Jahre überzeugt obwohl ich immer noch der Meinung bin er ist viel besser als zweiter stürmer.Mbappe kann aber auch gerne für Kleingeld auch im Januar zu uns wechseln(ja ja ja ich weiß wünsch denken)

Nächsten Sommer muss KRÄFTIG nachgerüstet werden! Wir haben bis zu 200 Mio für Mbappé geboten. Wir haben also Geld!

- Mbappé ablösefrei holen
- Pogba ablösefrei holen
- Einen RV mit Stammspieler-Potenzial (Mukiele?)
- Kounde/De Ligt verpflichten
- Reguilon verpflichten

Haaland ist nicht auf der Liste, weil ich es weiterhin für unwahrscheinlich halte, dass er mit Mbappé in einem Team spielen will. Auch Mbappé wäre wahrscheinlich nicht erfreut darüber. Ausserdem liefert Benzema weiterhin konstant ab. Würde also kaum Sinn machen.

Wenn wir diese Spieler auf der Liste kriegen, sind wie wieder im Geschäft!

Zurück