Aktuelles

[Artikel] Erfolgreicher als Zidane oder Ancelotti: Solari schreibt Geschichte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Erfolgreicher als Zidane oder Ancelotti: Solari schreibt Geschichte

Der erste Titel nach nur 13 Spielen, von denen elf gewonnen wurden. Santiago Solari startete sogar erfolgreicher als Zinédine Zidane, den er bei seiner Dankesrede besonders erwähnte. Und trotzdem weiß der Argentinier, dass man sich „niemals auf Lorbeeren ausruhen“ darf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich interessant, wie sehr sich die Umfrage ändert, abhängig davon unter welchem Artikel abgestimmt wird. Aber ich finde ihn durchaus einen guten Trainer. Die meisten Probleme sind auf den Kader voller Talente aber wenigen gestandenen Spielern zurückzuführen.

Das ganze Bashing verstehe ich nicht. Alles lauter „Profis“ hier, aber keiner sieht, dass man mit diesem Kader kaum mehr herausholen kann. Ganz davon abgesehen, dass die Quoten ja eh stimmen. Also bitte, reißt euch ein bisschen zusammen!
Frohe Weihnachten! iHala Madrid!

Abgerechnet wird zum Schluss - dieses Voting kommt nach wie vor weit verfrüht.

Wie schnell es geht sieht man bei einem möglichen CL Aus gegen Ajax, dann ist Solari auch schon wieder weg in diesem schnellebigen Geschäft.

Im Moment ist Solari der Richtige. Nicht umsonst hat ein Conte abgesagt, weil auch er gesehen hat dass mit diesem Kader diese Saison einfach nicht viel mehr drin ist als einigermaßen oben mitzuspielen.
Ob Solari dauerhaft eine Spielidee hat bzw. eine neue Mannschaft aufbauen kann das ist wieder eine andere Geschichte.

Zurück