Aktuelles

[Artikel] Erfolgreicher Start in 2021! Real siegt dank Vázquez und Asensio

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erfolgreicher Start in 2021! Real siegt dank Vázquez und Asensio

Real Madrid wollte erfolgreich ins Jahr 2021 starten - und hat dieses Ziel mit einem 2:0-Arbeitssieg am 17. Spieltag in LaLiga gegen Celta Vigo realisiert. Über 90 Minuten sorgen die Blancos für wenig Glanz und Spektakel, präsentieren sich jedoch effektiv und dürfen am Ende dank Treffer von Lucas Vázquez und Marco Asensio nicht gänzlich unverdient jubeln.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfolgreich ins neue Jahr gestartet mit einem soliden Auftritt gegen ein schwaches Celta Vigo. Heute ausnahmsweise mal ohne Not das zweite Tor nachgelegt, so kam heute nie wirklich Spannung auf nach zwei frühen Toren in Halbzeit 1 und 2.
Es wäre wie so oft noch mehr drin gewesen an Toren.
Über Zidanes Wechsel kann ich leider nur schmunzeln, außer Hazard hat kein Spieler 10 Minuten bekommen. Schade!
Nun unter der Woche nach langer Zeit mal wieder frei, erst am Samstag gegen Osasuna. Vielleicht dann mit etwas mehr Spielzeit für Hazard, Ödegaard & Valverde, ich bezweifle es aber.

Erfolgreich ins neue Jahr gestartet mit einem soliden Auftritt gegen ein schwaches Celta Vigo. Heute ausnahmsweise mal ohne Not das zweite Tor nachgelegt, so kam heute nie wirklich Spannung auf nach zwei frühen Toren in Halbzeit 1 und 2.
Es wäre wie so oft noch mehr drin gewesen an Toren.
Über Zidanes Wechsel kann ich leider nur schmunzeln, außer Hazard hat kein Spieler 10 Minuten bekommen. Schade!
Nun unter der Woche nach langer Zeit mal wieder frei, erst am Samstag gegen Osasuna. Vielleicht dann mit etwas mehr Spielzeit für Hazard, Ödegaard & Valverde, ich bezweifle es aber.

Hatte gehofft nach dem 2:0 direkt drei Einwechslungen zu sehen, nämlich mit Öde, Hazard und Valverde! Schade, aber Zizou möchte die Jungs ganz langsam heranführen und nix riskieren. Mal sehen wie es gegen Osasuna mit Vazquez als RV aussieht. Dann dürfte Hazard direkt ran..schauen wir mal!

Die Umwandlung zur Ü30 Auswahl wird immer konsequenter vollzogen und dürfte in zwei Jahren auf allen Positionen vollzogen sein. Lediglich Asensio stört noch etwas.

Ein guter Start ins neue Jahr!
Glückwunsch an Lucas, unseren "Man of the match".
Wer hätte das gedacht?
Gegen kleinere Teams kann man offenbar Asensio/ Vasquéz gut einsetzen.
Man hätte zwar wie immer mehr aus dem Spiel machen können, trotzdem hat es uns heute im Vergleich zu den vorherigen Spielen nicht an Toren gemangelt.
Nacho hat heute mehr als nur einen ordentlichen Job gemacht. Modrić wie immer Weltklasse.
Insgesamt eine stabile Teamleistung! Weiter so!
Nur verstehe ich nicht was das mit den Wechseln in der 85. Minute soll. Ob man in einem so kurzem Zeitraum so viel bewirken kann, sei mal dahingestellt. Nur frage ich mich wann Zizou endlich mal Jović oder Lunin einsetzen möchte? Die zwei lässt er ja komplett außen vor...

Ein guter Start ins neue Jahr!
Glückwunsch an Lucas, unseren "Man of the match".
Wer hätte das gedacht?
Gegen kleinere Teams kann man offenbar Asensio/ Vasquéz gut einsetzen.
Man hätte zwar wie immer mehr aus dem Spiel machen können, trotzdem hat es uns heute im Vergleich zu den vorherigen Spielen nicht an Toren gemangelt.
Nacho hat heute mehr als nur einen ordentlichen Job gemacht. Modrić wie immer Weltklasse.
Insgesamt eine stabile Teamleistung! Weiter so!
Nur verstehe ich nicht was das mit den Wechseln in der 85. Minute soll. Ob man in einem so kurzem Zeitraum so viel bewirken kann, sei mal dahingestellt. Nur frage ich mich wann Zizou endlich mal Jović oder Lunin einsetzen möchte? Die zwei lässt er ja komplett außen vor...

gut auf den punkt gebracht .
die wechsel sind mehr als signale intern zu sehen .
mir gefällt die gewonnenen konstanz und dass die backups nun installiert sind .
nun kann es mit der rotation im verhältnis zum jeweiligen gegner losgehen .

Lass doch endlich mal Öde und Fede spielen!!!!

Jep,so is es.....hätter vor dieser saison jemand gesagt dass lv besster flügelspieler ist, nicht zu fassen wie schlecht real geworden ist....
Im Gegenteil ,nicht zu fassen wie GUT Lucas vasquez geworden ist.Klar ist das jetzt nicht der traumspieler den man sich auf der Position wünscht ,aber letzte Saison hat er gekämpft wie die Sau ,und dazu kommt diese Saison auch noch das er trifft und wesentlich besser geworden ist.

Jep,so is es.....hätter vor dieser saison jemand gesagt dass lv besster flügelspieler ist, nicht zu fassen wie schlecht real geworden ist....
Im Gegenteil ,nicht zu fassen wie GUT Lucas vasquez geworden ist.Klar ist das jetzt nicht der traumspieler den man sich auf der Position wünscht ,aber letzte Saison hat er gekämpft wie die Sau ,und dazu kommt diese Saison auch noch das er trifft und wesentlich besser geworden ist.

Genau so ist es! Insbesondere seine Ballbehandlung und die Annahme von Flanken hat er enorm verbessert.

Genau so ist es! Insbesondere seine Ballbehandlung und die Annahme von Flanken hat er enorm verbessert.
Cool, dann ist das Triple diese Saison ja sicher, sehe nicht das da was schief gehen könnte...

Zurück