Aktuelles

[Artikel] Erneut verlängern? Das sagt Luka Modrić zur Zukunft bei Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Erneut verlängern? Das sagt Luka Modrić zur Zukunft bei Real Madrid

Verlängert Luka Modrić seinen Vertrag bei Real Madrid ein weiteres Mal um eine Saison? Der 37-jährige Kroate reagiert darauf gelassen. An seinem Plan, die Karriere als Königlicher zu beenden, hält er jedenfalls fest.

Zum vollständigen Beitrag

Unfassbar, was der Mann mit 37 noch abliefert!
Einerseits will ich, dass er bleibt - was er sich durch konstant gute Leistungen verdient aber anderseits würde ich mich auch freuen, wenn man einem Camavinga mehr Spielzeit ermöglicht und aber auch einen Valverde auf seine eigentliche Position sieht.

Wenn Modric ein Jahr verlängern will, dann bitte gebt ihm das Jahr. Er hat sich das verdient und kann auch sicher - zumindest schätze ich ihn so ein - damit leben, wenn er nicht mehr jedes Spiel Starter ist. Aber vor allem die Jungen können so viel von ihm lernen und er bringt immer noch Leistung, die auf alle Fälle Real Madrid würdig ist.

Er hätte es sich auch verdient seine Karriere bei Real zu beenden. Um ihn wird es mir jetzt schon Leid tun wenn er irgendwann einmal tschüss sagt und in den verdienten Ruhestand geht.

Zuletzt bearbeitet:
Chapeau Luka - aber irgendwann wird es Zeit, dass die junge Garde Verantwortung übernimmt und in seine Riesengroße Fusstapfen treten!

Zurück