Aktuelles

[Artikel] Erneute Aufholjagd? Real gegen ManCity vor großer Herausforderung

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erneute Aufholjagd? Real gegen ManCity vor großer Herausforderung

Wer zieht nach dem FC Liverpool ins Finale der Champions League ein? Real Madrid muss für eine Endspielteilnahme Manchester City ausschalten, hat dafür aber einen 3:4-Rückstand aufzuholen. Ob das Estadio Santiago Bernabéu erneut vor einer historischen Aufholjagd steht? Man darf gespannt sein! Alle Infos zum Halbfinal-Rückspiel in der Königsklasse (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Weg bis daher darf nicht umsonst gewesen sein! Wir haben es uns einfach verdient, ins Finale einzuziehen!
Ich glaube fest daran! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Wird eine spannende Geschichte.
Rufen beide ihr Maximum ab, kommt City ziemlich sicher weiter. Man darf eben nicht vergessen, dass Real aktuell eher im Umbruch ist. Da ist die Meisterschaft schon eine sehr schöne Überraschung.

Im Fußball rufen aber in der Regel nicht alle ihr Maximum ab; sind eben Menschen.
Am Ende würde ein Tor mehr für die Verlängerung reichen und das ist natürlich allemal möglich.

Hoffen tue ich einfach, dass City nicht wieder komplett dominiert und diesmal dann die Chancen auch nutzt, dann könnte das wirklich übel werden. Sind eben "die bessere" Mannschaft aktuell.
Real könnte über Moral aber durchaus für eine "Überraschung" sorgen, das hat man gegen Paris und Chelsea schon gut gesehen. Also alles drin, hab Bock

Es wird spannend... wenn wir bis zur Halbzeit noch nicht hinten liegen, sollte alles möglich sein !
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute Mendy nicht gut genug sein wird. Ich würde sogar Marcelo als LV einsetzen, da er über bessere Nerven und Erfahrung im Umgang mit großen Spielen hat.

Ich hoffe sehr, dass es heute klappt... es wird aber das schwerste Spiel der Saison und City ist brutal stark... vorallem werden die auch extra motiviert sein wegen dem verloren Finale im letzten Jahr...
Ich hoffe am meisten darauf das sich die Abwehr konzentriert und verbessert zeigt, sonst könnte es wirklich auch ein Debakel geben... Die Offensive ist immer für Tore gut da mache ich mir keine Sorgen doch bei unserer Abwehr bekomme ich, was das heutige Spiel angeht, ein bisschen Bauchschmerzen...
In diesem Sinne HASTA EL FINAL

Ich habe kein gutes Gefühl. Wir hatten die letzten Runden so viel Glück. Irgendwann muss das doch aufgebraucht sein …In meinem Freundeskreis hofft jeder auf das Ausscheiden von Real. Es wäre zu geil deren Gesichter zu sehen sollte Real es tatsächlich ins Finale schaffen

Ich habe kein gutes Gefühl. Wir hatten die letzten Runden so viel Glück. Irgendwann muss das doch aufgebraucht sein …In meinem Freundeskreis hofft jeder auf das Ausscheiden von Real. Es wäre zu geil deren Gesichter zu sehen sollte Real es tatsächlich ins Finale schaffen

Ich verstehe teilweise echt nicht dieses "ich hoffe, dass Real ausscheidet". Ich weiß, dass die wenigsten (nicht Real Fans) aus deutschem Raum Real Madrid gut finden aber unser Gegner ist ein Scheichclub. Wer zu nem Scheichclub hält, hat doch iwo auch den Fußball nie geliebt.

Ich verstehe teilweise echt nicht dieses "ich hoffe, dass Real ausscheidet". Ich weiß, dass die wenigsten (nicht Real Fans) aus deutschem Raum Real Madrid gut finden aber unser Gegner ist ein Scheichclub. Wer zu nem Scheichclub hält, hat doch iwo auch den Fußball nie geliebt.
Neid, ist das Zauberwort. Alle wollen so sein wie wir, können sie aber nicht. Da entsteht sehr viel Frust.
Alle wollen dort hin, wo wir stehen, ich sehe es immer als Anerkennung. Als Totschlag Argument gilt immer, "Scheiß Real, 1 Milliardenschulden , deswegen gönne ich ihnen nichts, bla bla bla bla,....."

_________T-Bo__________
Carva_Milli_Nachete_Mendy
__________Casi_________
_____Modric___Kroos____
Valverde____________Vini
__________Benzi________
Das wäre, die Sicherheitsvariante.

Das wäre eher die dynamische Variante.
___________T-Bo____________
Carva___Mili___Nachete__Mendy
____Valverde___Camavinga____
Rodry_______Modric_______Vini
__________Benzenator________

Das Problem, wir hätten keinen Spieler auf der Bank der direkt für neue Impulse sorgen kann, mit Abstrichen vielleicht Ceballos.

Gottes willen, bin ich nervös. Tick Tack 5 Stunden. :D

Ich bin für die zweite, dynamische Variante. Denke aber, dass Carlo Case nicht aussen vor lassen wird...

_________T-Bo__________
Carva_Milli_Nachete_Mendy
__________Casi_________
_____Modric___Kroos____
Valverde____________Vini
__________Benzi________
Das wäre, die Sicherheitsvariante.

Das wäre eher die dynamische Variante.
___________T-Bo____________
Carva___Mili___Nachete__Mendy
____Valverde___Camavinga____
Rodry_______Modric_______Vini
__________Benzenator________

Das Problem, wir hätten keinen Spieler auf der Bank der direkt für neue Impulse sorgen kann, mit Abstrichen vielleicht Ceballos.

Gottes willen, bin ich nervös. Tick Tack 5 Stunden. :D

KMC am Start , hätte lieber Camavinga anstatt Kroos

schon offiziel?

KMC wäre für mich okay, mit der Erfahrung, aber auch nur das Carlo schnell reagiert, falls es in die Hose geht.

Nein nichts offiziell. Aber sieht danach aus. Casimiro hat seit einige Spiele ,nicht gespielt. Jetzt sofort gegen City zu einzusetzen ,bei so einem wichtigen Spiel, weiß nicht . Andererseits wir benötigen ein Richtigen 6er . Da sehe ich keinen auf dieser Position aus Casimiro. Hoffen wir das wir das heute Drehen.
Hala Madrid

Zurück