Aktuelles

[Artikel] Erneute Real-Gerüchte um Agüero: „Mal sehen, was City mit mir vorhat“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Erneute Real-Gerüchte um Agüero: „Mal sehen, was City mit mir vorhat“

Sergio Agüero ist unter Pep Guardiola bei Manchester City nur noch zweite Wahl. Medial geht deshalb einmal mehr das Gerücht umher, den Argentinier könnte es zur kommenden Saison zu Real Madrid ziehen. Im Sommer „werden wir sehen, was der Klub mit mir vorhat“, sagte der 28-jährige Offensiv-Star derweil.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht... einfach nein.

Wenn wir offensiv was machen würde ich mir entweder hazard, ousmane dembele oder dybala wünschen. Aber ich denke zizou und perez werden schon die richtige entscheidung treffen. So oder so, bin echt gespannt auf den transfersommer. Ich denke real wird es mal wieder krachen lassen...

Bitte nicht... einfach nein.

Besser als ein demotivierter benzema. Hab diese saison zwar kaum bis keine spiele von ihm gesehen aber bezweifle stark das er schlecht geworden ist. Kun ist ein brutaler Stürmer der sicherlich gut mit bale und cr7 harmonieren könnte und es wäre auch mal ein Stürmer da der 30ig tore machen kann. Bis sind wir extrem abhängig von cr7 und wenn er ne schlechte phase hat und bale mal wieder verletzt ist dann war es das mit unserer offensivpower. Benzema ist diese saison einfach schlecht und nicht in der lage ein spiel zu drehen. Aber naja bezweifle stark das zidane, benzema kicken wird, hoffe einfach immer weiter das er irgendwann mal wieder sein altes niveau erreicht.

Was wir offensiv brauchen ist ein Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig was gönnt. Da hat man vorn nicht das Gefühl das einer zurückstecken möchte. Wir könnten mehr Tore machen wenn alles nicht so eigensinnig wär. Weiss nicht ob Aguero das aufbrechen kann...ES ist ein Kampf der Diven

Kun/dybala/aubameyang

Wären alle 3 ein update zu benezrma!!!

Ich hoffe einer von denen kommt!!! Die konnen auch mal einen verteidiger ausdribbeln nicht wie der dicke benzema

Bitte keinen Spieler verpflichten, der noch nie zu uns wollte und auch nicht den Anschein macht, dies zu wollen.
Wir brauchen einen der für das Trikot bluten würde und uns nicht als Notlösung sieht bzw. Ihm nicht wirklich eine andere Losung bleibt.

Super Spieler, jedes Jahr um die 20+ Tore in der PL.
Aber genauso verletzungsanfällig wie Bale.

Bitte keinen Spieler verpflichten, der noch nie zu uns wollte und auch nicht den Anschein macht, dies zu wollen.
Wir brauchen einen der für das Trikot bluten würde und uns nicht als Notlösung sieht bzw. Ihm nicht wirklich eine andere Losung bleibt.
Naja, wie fühlt sich Morata wohl wenn er gute Leistung bringt und am Ende trotzdem nicht starten darf, obwohl Benz nicht in Form ist? Natürlich ist ein benz in Form ein augenschmaus und es gibt wohl kaum jemand besseren, der für Bale und CR gerne die vorarbeit macht. Wenn man jedoch außer Form ist, dann muss man es einsehen und auch nach Leistung aufstellen. Natürlich spielen viele Faktoren dabei eine wichtige Rolle, u.a. Die Moral. Und diese ist "angekratzt", glaube ich, bei Morata. Benz abzuschreiben sehe ich jedoch als falschen Vorgang an. Auch wenn ich mir innerlich Dybala wünsche, eben auch weil er noch so jung ist und sich im besten Falle prächtig entwickeln kann.
Kun sehe ich jedoch nicht direkt als wirklich optimal. Ist jedoch meine Meinung.

Zurück