Ich bin ja kein Stimmungskiller , aber denkt ihr wirklich dass diese Strähne der grossen Aufholjagden für immer anhält . Ich meine natürlich freut sich das Fanherz über diese Spektakel aber langfristige Stabilität sieht für mich anders aus. Jetzt Ancelotti über den grünen Klee zu loben kann es doch auch nicht sein, ja seine Reaktionen waren in den letzten Spielen adäquat , aber wie wärs wenn er mal agieren würde anstatt immer nur zu reagieren , das kann doch nicht Anspruch von Real Madrid sein , erstmal abwarten was die Gegner machen und wenns nach hinten losgeht sich auf die Auferstehung der Löwen zu verlassen...
Du hast absolut recht, wenn du sagts, immer geht das nicht gut, dass wir uns erst einen Rückstand einholen und dann erst zurückschlagen.
Aber dann sagst du auch, Ancelotti müsse endlich agieren statt zu reagieren - und da stimme ich mit dir nicht überein. Ancelotti agiert - und wie! Ansonsten wären wir nicht 1. in LaLiga!
Aber da gibt es nun halt einfach mal so Spiele die man eigentlich verliert - und da ist es halt einfach mal wichtig, dass man einen Trainer hat, der auch reagieren kann! Genau so holt man sich die grossen Titel!
In der La Liga durchzuspazieren ohne mal ernsthaft gefordert zu werden, das gönne ich Bayern und PSG aber nicht uns.(Wir wollen ja schlussendlich auch mal CL gewinnen, ganz im Gegensatz zu PSG. Und wir möchten die Cl nicht nur 1x alle 10 Jahre gewinnen so wie Bayern.)
Vielleicht liegt es auch an meiner rosaroten Ancelotti-Brille, denn für mich ist er ohne Zweifel der beste Trainer den man haben kann (seine CL-Ausbeute mit unterschiedlichen Klubs ist für mich da Beweis genug) denn ich finde Ancelotti macht das einfach genau richtig!
Und genau die letzten Aufholjagden beweisen für mich, dass er genau der Richtige ist an der Seitenlinie - denn nur so wird man König über Europa (auch wenn das erst nächstes Jahr eintritt mit Mbappe), so hat er jetzt schonmal den Grundstein eines gigantischen Real Madrids gelegt!
Zum Abschluss gibts noch ein:
Grande Ancelotti - sollten wir jedoch gegen City wieder einen 2 Tore-Rückstand aufholen müssen, gibts keine Mentos mehr für dich - nie wieder!