Aktuelles

[Artikel] „Ersetze niemanden“: Joselu über Benzema, Nummer 14 und Rückkehr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Ersetze niemanden“: Joselu über Benzema, Nummer 14 und Rückkehr

Joselu ist nach elf Jahren wieder ein Königlicher. Nach der Verkündung der Rückkehr des Angreifers am Montag stellt Real Madrid ihn als Neuzugang vor. In der anschließenden Pressekonferenz spricht der 33-jährige Spanier unter anderem über das Comeback, das Erbe von Karim Benzema und seine Rückennummer 14.

Zum vollständigen Beitrag

Nehme ihm jedes Wort ab! Habe ein echt gutes Gefühl bei ihm! Freut mich auf jeden Fall wieder ein weiteres Eigengewächs im Team zu haben.

Alles Gute Joselu. Schade dass die Presse solche für den Spieler besonderen Momente kaputt macht, indem sie ihn auf die blöde Nummern Spielerei anspricht.

"Ich bin ein körperlicher Spieler, der sich gerne im Strafraum aufhält."
Genau das, was ich in den letzten Jahren vermisst habe...

Herzlich Willkommen Joselu !!!

Man kann immer so herzlich mosern warum nicht der oder warum nicht jener. Ich bin überhaupt erst einmal froh, das man in einen Stürmer investiert und mit etwas Überlegung empfinde ich den Move mit Ihm sogar sehr durchdacht. Ein Stürmer im Alter, der niemanden im Wege steht. Trotzdem ist er enorm hungrig und auch motiviert und Joselu bringt auch durchaus Dinge mit, die man all zu oft vermißte.
Ich freue mich ehrlich auf Ihn und er hat nicht nur letzte Saison bewiesen liefern zu können. Mit dieser Mannschaft werden seine Qualitäten sicherlich häufiger zum Vorschein kommen als bei Espanyol, also sollte man Ihm unabhängig von einem Mbappe, Kane oder sonst wem bewerten und schon gar nicht im Vorhinein ein Scheitern prophezeien.

Jeden ist klar, das da noch was kommen muß, aber mit Joselu hat man wenn dann endlich passiert nichts falsch gemacht. Immer bereit, ohne langfristige Ketten im Kader und eine schöne Geschichte ist es auch.
Für eine Chance drück ich ihm alle Daumen das er uns Freude bringt !!!

Gruß, Gato

Perez hat auf mich gehört!! Ich hab gesagt Wehe er kriegt die 9.

Zurück