Aktuelles

[Artikel] Erst 3:0, dann 3:2: Real Madrid wankt gegen Celta, stürzt aber nicht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach der Halbzeit sieht es früh nach einem lockeren Sieg im Estadio Santiago Bernabéu aus, doch dann gerät Real Madrid gegen Celta Vigo doch noch ins Wanken - 3:2 nach 3:0. Kylian Mbappé trifft doppelt, so wie dem Franzosen gelingt auch Arda Güler ein Traumtor. Dank des Erfolgs kann der FC Barcelona nicht im Clásico Meister werden.

Zum vollständigen Beitrag

Ein 3:0 wäre einfach zuuu langweilig, und es würde unsere Nerven nicht strapazieren…es war alles Entertainment und für die Spannung…das ist wohl die Erklärung für‘s 3:2 XD !!!
Ach achh…naja, Hauptsache die 3 Punkte eingepackt!

Hala Madrid

Noch 4 Spiele und Spieler wie Vazquez, Modric und Vallejo sind endlich weg. Am besten auch noch Fran und Mendy.

dachte du bist der größte Modric fan ever
Wie kommst du darauf? Ich mochte ihn mal. Aber von größter Fan kann keine Rede sein und er hätte 2018 oder spätestens 2022 gehen müssen. Aber dieses Jahr passiert es hoffentlich ebenso wie bei Vazquez.

Wie kommst du darauf? Ich mochte ihn mal. Aber von größter Fan kann keine Rede sein und er hätte 2018 oder spätestens 2022 gehen müssen. Aber dieses Jahr passiert es hoffentlich ebenso wie bei Vazquez.

dann habe ich es falsch verstanden
dachte er war für dich immer unantastbar

Starten wir am Sonntag mit Vasquez sinkt die chanche auf einen Sieg auf unter 2 % .der gute ist doch nie da wo man ihn gebrauchen könnte ,nicht das man ihn in der Verteidigung gebrauchen könnte aber so muss immer jemand anderes seinen job machen .Seinen Einsatz kann man ihm ja nicht absprechen ,seine Qualität aber schon seit längerem

Heutige Geburtstage

Zurück