Aktuelles

[Artikel] Erst Idol, jetzt Trainer: In Asensios Zimmer „hing ein Zidane-Poster“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Erst Idol, jetzt Trainer: In Asensios Zimmer „hing ein Zidane-Poster“

Marco Asensio verzaubert Real Madrid. Dem 21-jährigen Offensiv-Juwel ist es gelungen, das erste Jahr bei den Königlichen zu einem aus persönlicher Sicht fantastischen zu machen – auch dank Zinédine Zidane. Der Mann, der einst als sein Idol als Poster an der Wand hing und nun sein Trainer ist, schenkt ihm das nötige Vertrauen. Asensios Weg nach oben war jedoch kein leichter.

Zum vollständigen Beitrag

So bitter, jeden Einzelnen eurer Artikel kann man vorher auf der Online-präsenz der MARCA lesen, ihr seit eine eins-zu-eins Kopie in deutscher Sprache.

So bitter, jeden Einzelnen eurer Artikel kann man vorher auf der Online-präsenz der MARCA lesen, ihr seit eine eins-zu-eins Kopie in deutscher Sprache.

was ist daran so schlimm? alle deutschen zeitungen beziehen infos von der bild. und wenn man über ausländische Dinge berichtet braucht es nunmal externe quellen

Kann weder spanisch, noch mag ich die MARCA, also bin ich um diese Dienstleistung mehr als froh.

Ja, ist schon richtig bitter, das den Fans, die der spanischen Sprache nicht mächtig sind, eine Plattform gegeben wird wo sie in ihrer Muttersprache über ihren Verein informiert werden.
Schämt euch Jungs, das ihr nicht Exklusivinterviews mit den Stars an Land zieht. Oder ein paar Detektive beauftragt News herauszufinden.
Muss mir jetzt, wo ich drüber aufmerksam gemacht wurde, wirklich überlegen nicht lieber die Marca zu lesen.

Danke dicco für die Erleuchtung !
Wo du bist, muss es strahlen

Ist doch gut. MARCA ein Milliarden-Unternehemen, REALTOTAL leider nicht.
Irgendwie muss man doch uns Fans in Deutschland berichten oder soll jetzt JEDER fließend Spanisch lernen, damit wir AS.com oder MARCA.com lesen und verstehen können?

PS: Ich kann Spanisch und lese trotzdem gern REALTOTAL.

Heutige Geburtstage

Zurück