Aktuelles

[Artikel] Erste drei Spieltage fix: Real zum Auftakt Samstag bei Celta Vigo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Erste drei Spieltage fix: Real zum Auftakt Samstag bei Celta Vigo

Die ersten drei LaLiga-Spieltage wurden terminlich festgelegt: Real Madrid erwartet zum Auftakt zwei Samstags-, und dann ein Sonntagsspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Also doch keine 3 Auswärtsspiele wegen den Umbauten ?

“Alle Neune“ wären gerade zu Beginn immens wichtig!

Mehr als machbar. 9 Punkte sind im Sack.

Vollgas - nach dieser Saison MUSS der neue Spanische Fussballmeister endlich wieder einmal REAL Madrid heißen!

Vollgas - nach dieser Saison MUSS der neue Spanische Fussballmeister endlich wieder einmal REAL Madrid heißen!

Das hoffe ich aber wenn man sich die Transfers anschaut nur ein Spieler der von Anfang an eine Verstärkung ist der Rest von letzter Saison

Mehr als machbar. 9 Punkte sind im Sack.

Wollen wir wetten, dass Real mindestens 1 Mal patzen wird? ;)

Bitte hört auf zu träumen, mit diesen Transfers können wir kaum mit Atletico mithalten geschweige den Barcelona.. Jovic und Co. alle zurückschicken ausser Hazard

Wollen wir wetten, dass Real mindestens 1 Mal patzen wird? ;)

Bitte hört auf zu träumen, mit diesen Transfers können wir kaum mit Atletico mithalten geschweige den Barcelona.. Jovic und Co. alle zurückschicken ausser Hazard

Babbel net. DU wirst bald lügend gestraft sein ;)

Wird wie schon so häufig erwähnt kein einfacher Start werden da sich die Mannschaft verändert hat. Hoffe das wir zwei Siege einfahren dann sind wir auf einen guten Weg.

Sind hier eigentlich optimistische fröhlich gestimmte Real-Madrid-Fans unterwegs oder nur Jammerlappen, Schwarzmaler, Rumheuler, Warmduscher?
...ich kann es echt nicht mehr lesen, geht schon seit Monaten so, was ist sonst bei euch nicht in Ordnung, das ihr euer sonstiges Leben hier in des Forum tragen müsst?
Ich freue mich auf die neue Saison, neue Herausforderung neues Glück!

Heutige Geburtstage

Zurück