Aktuelles

[Artikel] Erste LaLiga-Spieltage terminiert: Real Madrid startet am 12. August

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Erste LaLiga-Spieltage terminiert: Real Madrid startet am 12. August

Der spanische Ligaverband LFP hat die ersten beiden Spieltage der Primera División 2023/24 terminiert. Real Madrid legt an einem Samstag los.

Zum vollständigen Beitrag

Yeaaah! Auf ein neues!

Trotzdem mal ne Frage.. Ich weiss, das Thema geht sehr vielen auf den S***, aber habt ihr da irgendwelche News zum Thema Mbappé? Da geht doch einiges ab von wegen Ablösesumme usw.
Ist da was dran? Kann mir echt nicht vorstellen, das wenn Kylian kommen möchte das er nach dem Schlamassel letztes Jahr effektiv Madrid ausnehmen möchte???

Da ist so viel Blabla und Lügen und Lanciertes und Druckausüberei dabei ... aber klar: nichts ist unmöglich. Filip zB glaubt, dass es diesen Sommer was wird, ich (ohnehin noch verletzt vom letzten Mal...) glaube nicht daran. Hängt alles noch von zu vielen Dingen ab (Spieler, PSG...), also mal sehen, bis dahin ist alles viel Blabla, denn gefühlt kommt ja alle 5min ein neuer Richtungswechsel. Schlimmer als beim Gänseblümchenpflücken.

Yeaaah! Auf ein neues!

Trotzdem mal ne Frage.. Ich weiss, das Thema geht sehr vielen auf den S***, aber habt ihr da irgendwelche News zum Thema Mbappé? Da geht doch einiges ab von wegen Ablösesumme usw.
Ist da was dran? Kann mir echt nicht vorstellen, das wenn Kylian kommen möchte das er nach dem Schlamassel letztes Jahr effektiv Madrid ausnehmen möchte???

Da ist so viel Blabla und Lügen und Lanciertes und Druckausüberei dabei ... aber klar: nichts ist unmöglich. Filip zB glaubt, dass es diesen Sommer was wird, ich (ohnehin noch verletzt vom letzten Mal...) glaube nicht daran. Hängt alles noch von zu vielen Dingen ab (Spieler, PSG...), also mal sehen, bis dahin ist alles viel Blabla, denn gefühlt kommt ja alle 5min ein neuer Richtungswechsel. Schlimmer als beim Gänseblümchenpflücken.

Yeaaah! Auf ein neues!

Vielen Dank Nils ! Ja das ist so, diverse Seiten legen da permanent News und neue Fakten an den Tag, da wird es einem ja übel. Mir geht es genau gleich wie dir, jedoch würde ich es trotz allem geil finden wenn er Weiss tragen würde ;-).. Mein Sohn (8 Jährig) übrigens auch ;-)

Wünsch dir erholsame Ferien und freu mich auf die neue Saison mit all deinen Streams usw :-)

Zurück