Aktuelles

[Artikel] Erste Niederlage unter Zidane: Real enttäuscht im Mestalla erneut

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erste Niederlage unter Zidane: Real enttäuscht im Mestalla erneut

Real Madrid erlebt erneut einen Abend zum Vergessen und verliert beim FC Valencia mit 1:2. Nachdem Guedes die Gastgeber kurz vor der Pause in Führung gebracht hatte, machte Garay gegen Ende der zweiten Hälfte den Deckel drauf. Benzemas Treffer kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht das ich das schreibe: Zum Glück fehlt Marcelo gegen Eibar von mir aus soll er die ganze Saison fehlen wo ist der Marcelo der für dieses Wappen sich über die Jahre so den arsch aufgerissen hat ?

Asensio spielt etwa dein Zwillingsbruder der kein Fußball spielen kann ???der junge ist wie ausgetauscht

Bitte Bitte Bitte es soll schnell Saison Ende kommen
Ich will endlich den Umbruch!

*HALA MADRID*

Junge, Junge, Junge...
Ich habe mich darauf vorbereitet, dass wir das heutige Spiel verlieren. Aber wenn du als Aficionado einfach zu keiner Zeit auch nur den Funken von Hoffnung auf ein positives Resultat verspürst, läuft doch etwas falsch?!

Klar, es geht um nichts mehr, aber wo ist der Stolz?
Das ist echt traurig zum zuschauen.

Wird Zeit das Trio Kroos, Modric und Casemiro zu beerdigen. Diese Kombi ist einfach ausgelutscht. Kroos und Modric (altersbedingt) sollten gehen. Pogba, Rabiot, Eriksen, etc. ihr seid willkommen... im Angriff muss zu 100 Prozent was passieren, dass sollte keine Erwähnung wert sein.

Es ist unfassbar wie tot diese Mannschaft ist. Vazquez, Asensio, Benzema und und und... eine einzige Offenbarung. Zidane's Rückkehr war ohnehin schwer nachzuvollziehen und die Skepsis ist sowas von angebracht, denn man spielt genau den gleichen Käse wie in der letzten Saison unter ihn. Mal sehen was im Sommer passiert. Sollten 10 Spieler ausgetauscht werden kann das vielleicht was werden.
Es stellt sich eigentlich nur eine Frage...Warum zur Hölle ist Zidane da zurückgekommen? Er hat doch gesagt, dass die Mannschaft was neues braucht und er hatte recht, denn er erreicht dort niemanden mehr. Viele sagen auch, dass es egal ist, wie die restliche Saison verläuft aber das glaube ich nicht wenn die Mannschaft so weiterspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht ist denn bitte Mariano?!

Wenn wir VIEL Glück haben, müssen wir Kroos nie wieder im Real-Trikot erdulden! Eine einzige Frechheit, was dieser Mensch für seine Millionen abliefert!
Marcelo... UNGLAUBLICH... dazu sage ich besser nichts...
VARANE -> BITTE GEHEN!!!
Asensio... oh mein Gott... gute Nacht...
Casemiro... ich weiß nicht, wen er so bestrafen will...
Modric... ADIOS!!!
Ramos... nur mehr reden, wenn überhaupt, sonst nichts mehr dahinter, gracias por todo pero adios!

Bitte Gott, hoffentlich räumt Zidane so RICHTIG auf!!!

Wenn wir VIEL Glück haben, müssen wir Kroos nie wieder im Real-Trikot erdulden! Eine einzige Frechheit, was dieser Mensch für seine Millionen abliefert!
VARANE -> BITTE GEHEN!!!
Modric... ADIOS!!!
Ramos... nur mehr reden, wenn überhaupt, sonst nichts mehr dahinter, gracias por todo pero adios!

für Kroos sollte die Zeit jetzt wirklich mal abgelaufen sein, kann seinen Standfussball nicht mehr sehen...
Casemiro geht auch nicht mehr....Vazquez eh klar, da erwartet man nicht viel mehr

Bale und Vasquez, machts gut. Auch wenn ich mir sicher bin das wir bei zu vielen neuen Spielern auch erstmal Probleme hätten, lieber so ein Risiko als weiterhin Altherren Fußball.

VARANE -> BITTE GEHEN!!!
Modric... ADIOS!!!

Varane war heute mit Abstand der beste auf dem Platz. Und du willst dass er und Ramos geht?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Varane war heute mit Abstand der beste auf dem Platz. Und du willst dass er und Ramos geht?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Unsere Abwehr ist unter aller Sau!!!
Wenn die beiden unsere mittel- bis längerfristige Zukunft sind... dann wird unser Real noch RICHTIG zur Lachnummer!

Wenn die beiden unsere mittel- bis längerfristige Zukunft sind... dann wird unser Real noch RICHTIG zur Lachnummer!
Erstmal kommt im Sommer Verstärkung und bei dem was Marcelo gespielt hat braucht man sich echt nicht wundern das es bei den Innenverteidigern nicht gut lief...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zizou zurück ist wird für die Transferpolitik super weil viele gerne unter ihn mal spielen würden aber die Frage wird wirklich sein wie locker wird Perez sein Portemonnaie machen und welcher Verein gibt freiwillig seine Superstars ab die sie benötigen es wäre eine Frechheit bei der niedrigen Auswahl die wir haben Hazard weiter zappeln zu lassen!

Realistisch :
Hazard 90%
Pogba 60%
Rabiot 50%
Kante 40%
Eriksen 30%
Neymar 0%? & Mbappe 10%?

Wir müssen wirklich den Markt gut durchwühlen und schauen wer kommen kann aber keine Not Transfer machen.

Aber.... !
James sollte zurück kommen Kovacic ebenfalls
Auf vinicius sollte weiter und weiter gesetzt werden !

Abgänge die ich mir wünsche
Bale Verkaufen
Ceballos verleihen
Brahim verleihen
Marcelo verkaufen
Kroos verkaufen
Vazquez verkaufen/BACKUP MAX.
Mariano verkaufen
Asensio Verkaufen/Verleihen
Isco verkaufen/weiter Backup
Casemiro verkaufen

Ich wünsche Zizounechr viel Kraft und Glück bei seiner Wahl

Schon mal daran gedacht, dass zu einer Defensive mehr als die 2 IVs gehören genauso wie zum Amgriff mehr als der Stürmer gehört?
Case war heute miserabel, Kroos defensiv nicht wirklich vorhanden, Marcelo auch schlecht. Meinst du ein Varane und Ramos können gegen 10 Mann alleine verteidigen?

Kann eure Frust über alle ja grade voll nachvollziehen, aber mischt bitte nicht Ramos und Varane darunter

Jaa genau also wenn 2 Definitiv bleiben sollten sind es Unser El Kapitano und Varane !

Hey bei so einem beschissen Fußball den wir spielen haben die dennoch nahezu hinter alles sauber gehalten 2 Tore zu kassieren ist ganz normal wenn aus unserer Offensive keine Gefahr kommt

Schon mal daran gedacht, dass zu einer Defensive mehr als die 2 IVs gehören genauso wie zum Amgriff mehr als der Stürmer gehört?
Case war heute miserabel, Kroos defensiv nicht wirklich vorhanden, Marcelo auch schlecht. Meinst du ein Varane und Ramos können gegen 10 Mann alleine verteidigen?

Ok... dann ist unsere ganze Hintermannschaft zum vergessen, schon seit Jahren, denn bitte sag mir, wann unsere Defensive zuletzt in den Top 3 ligaweit, hinsichtlich Gegentoren zu finden war!
Bin sehr gespannt!

Ok... dann ist unsere ganze Hintermannschaft zum vergessen, schon seit Jahren, denn bitte sag mir, wann unsere Defensive zuletzt in den Top 3 ligaweit, hinsichtlich Gegentoren zu finden war!
Bin sehr gespannt!

Zum vergessen bist Du. Mit der Defensive gewinnt man Titel. Und wir haben in den letzten Jahren Titel gewonnen!

Zurück