Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Erste Niederlage unter Zidane: Real enttäuscht im Mestalla erneut
Die Hautpschuld für die verkorkste Saison liegt nicht bei Lopetegui und sie liegt auch nicht bei Solari. Die Hauptschuld liegt klar bei den Spielern, die einfach kaum was bringen.
Wird Zeit das Trio Kroos, Modric und Casemiro zu beerdigen. Diese Kombi ist einfach ausgelutscht. Kroos und Modric (altersbedingt) sollten gehen. Pogba, Rabiot, Eriksen, etc. ihr seid willkommen... im Angriff muss zu 100 Prozent was passieren, dass sollte keine Erwähnung wert sein.
Dann müsste man aber gleich fast das ganze Team austauschen, denn der Angriff muss ebenfalls komplett weg. Benzema muss weg, Vasquez muss weg und Bale sowieso. Mit "weg" meine ich teilweise einfach aus der Startelf raus, nicht aus dem Verein.
Vinicius kann spielen, das wars. D.h. neuen MS und RA, hinzu die 3 von dir genannten im Mittelfeld.
Ramos wird alt, Varane will weg, Marcelo ist schlecht, die Torwartposition nicht geklärt.
TROTZ dieser Defensive HAT man Titel gewonnen!
So wie ich es schon vor über einem Jahr geschrieben habe, damals noch halb im Spass, aber ohne CR7 können wir den Laden dicht machen... und leider bewahrheitet sich diese Aussage immer mehr...
Und mir geht es hier auch nicht um Cristiano, abet hat nun einmal JEDE Saison Leistung gebracht, den Mantel der Kaschierung über große Teile der Mannschaft ausgebreitet und die alles andere als “galaktische“ Defensive vergessen machen lassen (siehe vor allem Juventus Viertelfinale)
Unsere Defensive war sehr lange nicht mehr elitär und jetzt kommt noch dazu, dass Ramos seinen Zenit überschritten hat und Varane sein Kapitel bei Real als beendet sieht...
Ja ihr könnt gerne anderer Meinung sein als ich, jedoch geht es mir um unser Real und nicht irgendwelche Spieler, die einmal Leistung gebracht und jetzt... naja... für Erinnerungen gibt es ja das Museum im Bernabeu und nicht dessen Rasen!
Wenn Varane und Ramos wegfallen wer steht dann in der IV?
Vallejo und Nacho? Militao ist eher AV, richtig?
Außerdem wollen wir unser Transferbudget ernsthaft für neue Verteidiger verpulvern? ich fand die 50 für Militao schon viel zu viel.
Ich hoffe dass Varane bleibt sonst haben wir noch eine neue Baustelle.
Das Hauptübel ist unser MF und Angriff:
wir leisten uns einen Kroos der offensiv schwach ist aber ebenso defensiv auch nicht mitarbeitet.
Wenn ich dann immer wieder lesen und hören muß "er ist wichtig" "der Taktgeber" geht mir die Hutschnur hoch....
das einzige was er dieses Jahr geleistet hat waren Querpässe und harmlose Standards.
Casemiro ist auch einer der überschätztesten Spieler überhaupt. Ein Holzfuß der schlimmsten Sorte, offensiv völlig wirkungslos.
Über Marcelo muß man langsam auch diskutieren; seine Offensivaktionen sind harmlos geworden und dass er in der Defensive nicht seine Stärken hat ist eh jedem klar.
Bale hat tolle Qualitäten, nur sieht man die gefühlt in jedem 10. Spiel.
Asensio ist leider eine der großen Enttäuschungen diese Saison.
Isco konnte in seinen wenigen Einsätzen auch nicht nachhaltig überzeugen.
Modric ist bemüht aber viel zu uneffektiv.
Benz stellt einen neuen Einsatzrekord auf, völlig egal wie müde wie formschwach er ist. Benz spielt! und Mariano spielt nicht!
über Vazquez braucht man eh nicht mehr diskutieren.
Ohne Vini ist unsere Offensive nix und nochmal nix.
Denke da drückt der Schuh und darüber muss man diskutieren.
Nicht über Innenverteidiger!
Eines ist schon klar, was Real braucht ist nicht ein Trainerwechsel sondern endlich mal den Kader wesentlich zu verändern. Diese Spieler werden nichts mehr in dieser Konstellation gewinnen, egal wer sie trainiert.
Dass Zidane zurück ist, ist schon ein guter erster Schritt, aber im Sommer muss echt einiges passieren. Ein Titelloses Jahr kann man gedulden aber nicht zwei, nicht bei Real.
Wenn diese Truppe so weitermacht sind wir nächstes Jahr maximal bei der Europa League, und welcher guter Spieler wird zu uns kommen wollen, wenn wir nicht mal die Champions spielen?