Aktuelles

[Artikel] Erste Real-PK: Hazard über Position, Nummer 10 und „Galáctico“-Status

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Erste Real-PK: Hazard über Position, Nummer 10 und „Galáctico“-Status

Am Tag seiner Präsentation im Estadio Santiago Bernabéu steht Real Madrids 100-Millionen-Euro-Neuzugang Eden Hazard auch den Journalisten zur Verfügung. Bei seiner ersten Pressekonferenz als Königlicher spricht der Superstar über den Wechsel, seine präferierte Position, seinen „Galáctico“-Status, Rückennummer-Witze mit Luka Modrić und Trainer Zinédine Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst King Eden sagt, dass Benzy der beste Stürmer ist. In your face!

Hazard & Benzema wird Liebe auf den ersten Blick.
Genau, dabei habe ich gadacht er sagt in der ersten Pressekonferenz bei seiner Präsentation, dass Benzema schlecht ist.

Ach was? Hast du das wirklich ausgesprochen?

Es ist allen hier im Forum klar, dass Messi besser ist als Hazard. Messi ist aber neben Ronaldo auch der Beste aller Zeiten. Dennoch kann Hazard ihm das Wasser reichen und das reicht komplett aus!

„Nein, ich bin kein Galaktischer. Noch nicht. Ich hoffe, es einmal zu werden. Ich bin Eden Hazard und alles, was ich in der Vergangenheit geleistet habe, zählt nicht. Ich fange hier bei null an.“

Richtig, Bruder. DU bist EDEN Freaking HAZARD, ein GALAKTISCHER, der Drittbeste Spieler des Universums.

Deine Bescheidenheit kannst Du gerne in Belgien bei deiner Familie lassen ;)

Es ist allen hier im Forum klar, dass Messi besser ist als Hazard. Messi ist aber neben Ronaldo auch der Beste aller Zeiten. Dennoch kann Hazard ihm das Wasser reichen und das reicht komplett aus!

Stimme Dir zu, aber musstest Du jetzt meinen Ava klauen, nachdem Curry schon meine Sig verwendet :(

Der Einzige, der Messi das Wasser reichen kann ist CR7! Keiner hier im Forum hätte es jemals gewagt zu behaupten, Hazard könne Messi das Wasser reichen. Da er jetzt uns gehört, muss man ihn natürlich irgendwie nach oben pushen!

@All:

In dem Artikel geht es um Hazard und nicht um Boateng, Lucas oder sonst wen. Bitte nicht weiter den Thread voll spamen, danke. :)

@All:

In dem Artikel geht es um Hazard und nicht um Boateng, Lucas oder sonst wen. Bitte nicht weiter den Thread voll spamen, danke. :)

Hier hat keiner vorgehabt von diesen genannten Namen zu reden, bis ich sie in den Mund genommen habe.

Ich bin der Schuldige, bitte um Entschuldigung :)

Heutige Geburtstage

Zurück