Aktuelles

[Artikel] Erste Saison-Niederlage! Real Madrid im Derby von Atlético zerlegt

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erste Saison-Niederlage! Real Madrid im Derby von Atlético zerlegt

Jetzt weiß Real Madrid mal wieder, was es heißt zu verlieren! Nach fünf Siegen zum LaLiga-Start nimmt Real Madrids Erfolgsserie ein Ende – und das ausgerechnet im Stadtderby auswärts bei Atlético. Weil sich die Königlichen gleich dreimal von den Rojiblancos überrumpeln lassen, nützt auch Toni Kroos' Tor nichts. Denn am Ende heißt es 3:1 für Trainer Diego Simeone und sein Team.

Zum vollständigen Beitrag

Bislang haben wir nur gegen schwache Gegner gewonnen. Der erste echte Gradmesser zeigt jetzt: der Kader ist einfach zu schlecht: Fran, Vazquez, Mendy,Joselu haben allesamt einfach nicht das Niveau für diese Spiele. Dazu kommt: Alaba derzeit unterirdisch, Valverde ebenso. Wird ne schwierige Saison. Leider mit Ansage…

3 Kopfball Tore von der selben Seite. 2 mal direkt nach Anpfiff. Lucas Vasquez dachte die Pandemie Regeln gilten noch mit 3 Meter Abstand und Alaba hat geschlafen. Aber gut Ruhe bewahren. Weiter geht’s.

Wir haben uns heute selbst geschlagen. Von der Aufstellung bis hin zur Chancenverwertung und Ideenlosigkeit in der Offensive (nichts Neues). Achja die Abwehr brauch ich mal nicht zu erwähnen. Mund abwischen, weitermachen.

Mmmh das ist das wohl das Resultat eines kopflosen Transferfensters. Den besten Stürmer, dessen Ersatz und zwei Flügelspieler verschenkt und dafür einen Back-up Stürmer (ist nicht respektlos gemeint), einen weiteren Mittelfeldspieler (auch nichts gegen Bellingham), ein Offensivtalent und Brahim geholt. Wessen Rechnung dabei ist entweder verrückt oder einfach nicht bei Sinnen. Reals Bord sollte mal Moneyball schauen..^^ Jetzt hat man leider bereits früh die Quittung. Vorne besteht ohne Vini Jr absolut keine Torgefahr. Diese entfacht leider erst im Mittelfeld mittels Distanzschüssen. Gegen ein Atletico mit gefühlt 100 Verteidigern ist das natürlich nicht die einfachste Taktik. Leider kommen neben den Verletzten auch noch dazu, dass gefühlt alle Spieler in einem Formtief sind, bis auf Bellingham und Kroos zuletzt. Das Spiel schnell abhaken und hoffen, dass Vini Jr und Güler wieder fit sind, damit man Joselu wie hoffentlich geplant, erst im letzten Drittel des Spiels einwechseln kann.

Leider mal so garnicht nice heute Jungs!
Was abwehren heißt haben wir unserem Gegner heute mal so 0,0 abgeguckt.
Morata war eiskalt, aber so richtig eklig dieser Typ.
Charakter - hat er nicht! Einfach nein!

Wir müssen allgemein etwas dynamischer sein und einwenig mehr darauf achten gut zu stehen.
Rodrygo muss auf jeden fall an seiner Präzision arbeiten, hoffe der Knoten platz bald endlich bei ihm.
Joa solche Niederlagen sind natürlich immer ne Schippe bitterer als andere…nun gut, Kopf hoch und weiter geht’s!
Toni hat mir aber ganz gut gefallen, abgesehen davon dass er getroffen hat.

Hala Madrid!

Ein ganz ganz schlechtes Spiel und das Ergebnis war mir auch schon bereits vor dem Spiel klar. Eine Schande was man im Sommer gemacht und verpennt hat, weihend Barca mit so einer Krise sich einen Cancelo geholt hat. Hinten einfach katastrophal und vorne herrscht ein absolutes NoGo. Rodyrgo viel zu ungefährlich und man hätte mit Brahim starten müssen. Aber chillt, das war erst der Anfang. In der CL falls wir weiterkommen würden, würden wir so arg aufs Maul bekommen von City PSG oder Bayern, je nachdem wie die Lage auszusehen hat. Dieser Kader reicht nicht mal für die Liga Meisterschaft aus. Aber egal, Hauptsache Perez lässt sich von der Schildkröte seit Jahren verarschen, während man mit einem 33 jährigen 9er in die Saison geht, ohne ein Weltklasse Stürmer. Eine absolut verdiente Niederlage und noch was, dieser Morata und generell dieser dreckige Verein Atlético Madrid sind die unsympathischen aber sowas von. Morata und Savic und Jiménez und Correa so oder so die unsympathischsten Dreckssäcke in diesem
Game

Ich zucke jedes mal zusammen wenn Mendy den Ball annehmen möchte. Wie schlecht kann man bitte Bälle annehmen?

Ich verstehe nicht wie wir seit Jahren mit diesen AV‘s in eine neue Saison gehen können, Unverständlich wie man da nichts Neues holt.

Das Rodrygo noch von Anfang an startet ist mir ein Rätsel, nur durch die Wand und zwar erfolglos.

Nur weil Modric gemuckt hat darf er jetzt wieder durchgehend starten oder wie ? Konnte die Aufstellung eh nicht verstehen aber wieso Modric von Anfang an spielt ist fraglich.

Heutige Geburtstage

Zurück