Aktuelles

[Artikel] Erste Saison-Pleite: Blamables Real Madrid geht bei Atlético unter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
0:1, 2:1, 2:5: Ein zu planloses Real Madrid verliert in LaLiga das Derby gegen Atlético krachend und lässt damit erstmals in dieser Saison Punkte liegen. Die Serie ist nach wettbewerbsübergreifend sieben Siegen gerissen. Arda Güler bereitet vor und trifft auch selbst, leitet die Niederlage dann jedoch mit einem verschuldeten Foulelfmeter ein. Nun droht auch der Verlust von Platz eins.

Zum vollständigen Beitrag

Na freut ihr euch schon auf den El Clasico? Jedes Spiel gegen grosse Gegner wird so ausgehen. Einzelleistungen von Mbappe und Vini retten uns nur gegen kleine Mannschaften Männer!

Jetzt dann wieder 2 bis 3 knappe Siege mit 1 Tor Differenz gegen LaLiga Team mit einem Marktwert von 50 Mio Euro und alles ist wieder gut. Nein echt, hatte echt gehofft das solche ultra Blamagen nie mehr vorkommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht! 5 Gegentore unfassbar!

Was für ein Spiel, Halbzeit zwei war hochgradig demütigend. Hier muss Xabi so einiges an Hausaufgaben erledigen. Im Mittelfeld muss man sich überlegen ob die Qualität überhaupt vorhanden ist die man eigentlich braucht.

Blutleer,saftlos .keiner rennt ,keiner Fightet und carreras und Huijsen nehmen sich das Derby um den schlechtesten auftritt in dress von Real Madrid abzuliefern. Hoffe Xabi zieht seine lehren draus .saison ist noch lang ,aber den ersten wesenstest hat die Truppe von xabi nicht bestanden .
Was mir absolut fehlt,abgesehen davon das wir extrem schlecht gespielt haben,das keiner RICHTIG RENNT ,oder kämpft .da wird sich einfach nach dem 3:2 ergeben und da geht kein Ruck durch die Mannschaft ,da wird weiter nach Schema F gespielt.

Für mich schon ein Fehler Bellingham in die Startelf zu stellen, der noch nicht einmal eine volle Halbzeit die Saison gespielt hat und damit auch ein Team auf den Platz zu schicken, das so noch nicht in dieser Saison aufgelaufen ist (in einem Derby gegen Atlético!)
Carreras und Huijsen unterirdisch schlecht, dazu die völlig falschen Wechsel. Von Pressing keine Spur.. Da gibt’s einiges aufzuarbeiten

Niederlagen gehören einfach dazu. Gut etwas hoch, aber ehrlich? Gegen Atletico war heute auch einfach kein Kraut gewachsen. Gut die Gurken müssen sich natürlich auch die ganze Saison damit zufrieden geben, dass man Real einmal demütigen konnte, weil Titel gewinnen die eh nicht, da kann man schonmal hochmotiviert in ein Derby gehen!

Autsch. Xabi muss schnell dazulernen und das Team auch in Spitzenspielen liefern, sonst ist der Traum schneller aus als uns lieb ist.

Arda Güler bereitet vor und trifft auch selbst, leitet die Niederlage dann jedoch mit einem verschuldeten Foulelfmeter ein.

Ok der Hauptschuldige wurde gefunden

Was für ein Spiel, Halbzeit zwei war hochgradig demütigend. Hier muss Xabi so einiges an Hausaufgaben erledigen. Im Mittelfeld muss man sich überlegen ob die Qualität überhaupt vorhanden ist die man eigentlich braucht.
Wieso Mittelfeld?
Die Abwehr war Schrott, jede Flanke ist durch gekommen.

Autsch. Xabi muss schnell dazulernen und das Team auch in Spitzenspielen liefern, sonst ist der Traum schneller aus als uns lieb ist.
Derbys nicht Spitzenspiel.die Matratzen sind alles andere als in form,also vor dem spiel .

Wieso Mittelfeld?
Die Abwehr war Schrott, jede Flanke ist durch gekommen.
Selbst Prime Ramos und Prime Varane hätten heute alt ausgesehen, das Mittelfeld hat kein Pressing erzeugt und fürchterlich mit den Verteidigern zusammen gespielt. Die Offensive wurde auch nicht in Szene gesetzt, meiner Meinung nach konnte man klar erkennen das ein Kroos und ein Prime Casemiro als Schnittstelle fehlen.

Ich hab’s im Vorbericht gesagt! Bitte keine Experimente! Und was macht Xabi?! Genau das -.- einfach unnötige Niederlage und zurecht verdient.
Wir haben verloren durch viele individuelle Fehler. Huijsen und Carreras wurden gepresst. Arda viele Bälle verloren bei Druck usw.
Uns fehlt ein pressing resistenter 6er. Valverde wurde mit seinen Qualitäten verschenk und nicht genutzt. Jude war gar nicht im Spiel. Hier hat man sich einfach verzockt. Ich hoffe Xabi lernt daraus.

Ich hab’s im Vorbericht gesagt! Bitte keine Experimente! Und was macht Xabi?! Genau das -.- einfach unnötige Niederlage und zurecht verdient.
Wir haben verloren durch viele individuelle Fehler. Huijsen und Carreras wurden gepresst. Arda viele Bälle verloren bei Druck usw.
Uns fehlt ein pressing resistenter 6er. Valverde wurde mit seinen Qualitäten verschenk und nicht genutzt. Jude war gar nicht im Spiel. Hier hat man sich einfach verzockt. Ich hoffe Xabi lernt daraus.
Wie viele Bälle hat er verloren erzähl mal guck lieber nächste mal intensiver er hatte nur 1 ich wiederhole 1 Ballverlust.... Die hohe Niederlage fuckt sowieso ab... Aber übertreib jetzt nicht wieder damit Arda hätte dies das verkackt wenn es nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück