Aktuelles

[Artikel] Erster gegen Letzter: Weltfußballer Benzema fordert Elches Trainer-Rückkehrer heraus

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Erster gegen Letzter: Weltfußballer Benzema fordert Elches Trainer-Rückkehrer heraus

Vom Erzrivalen zum Tabellenletzten: Nach dem Clásico trifft Real Madrid als Tabellenführer auf den FC Elche (Mittwoch, 21 Uhr) und damit auf das mit drei Punkten bisher schlechteste Team der spanischen Liga. Im Fokus: Weltfußballer Karim Benzema, der Jorge Almirón nach dessen kurioser Trainer-Rückkehr Kopfschmerzen bereiten dürfte. Alle Infos zum 10. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eben Statistiken gewälzt .wir sind das fairsten Team mit 11 gelben Karten,Elche hat deren 36 (!) und 3 rote Karten.also lieber mal 2 schienbeinschoner anziehen.besser ist das

Mal eben Statistiken gewälzt .wir sind das fairsten Team mit 11 gelben Karten,Elche hat deren 36 (!) und 3 rote Karten.also lieber mal 2 schienbeinschoner anziehen.besser ist das
Vielleicht Vini draußen lassen? Aber dann müsste Hazard spielen, hmmm, schwieirig

Vielleicht Vini draußen lassen? Aber dann müsste Hazard spielen, hmmm, schwieirig
Der witz war gut.eher schnürt Ancelotti seine Retro Adidas und spielt selbst ,als das er Hazard aufbietet.

Riecht nach Kantersieg mit Hattrick Benz und Doppelpack Valverde nach 5 Assists von Vini
Ich hoffe doch mal,das KB9 jetzt ,mit der Trophäe auf dem Kamin-sims ,befreiter aufspielen wird.Freu mich auf das spiel.

Ich hoffe doch mal,das KB9 jetzt ,mit der Trophäe auf dem Kamin-sims ,befreiter aufspielen wird.Freu mich auf das spiel.
Ja der wird heute Abend richtig aufblühen.
Neben den sportlichen Erfolgen erhoffe ich mir ab sofort auch, dass Vini anfängt wie ein Mann zu spielen und nicht wie Neymar. Er ist dazu auserkoren unser nächster Weltstar zu sein auf Jahre hinaus und es würde mir sehr viel bedeuten, diesen Anker der Mannschaft auch neben den sportlichen Qualitäten mögen zu können. Das macht er einem aktuell doch recht schwer wenn man es objektiv betrachtet

Heutige Geburtstage

Zurück