Aktuelles

[Artikel] Erster gegen Zweiter: Real will Heimfluch gegen Betis beenden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Erster gegen Zweiter: Real will Heimfluch gegen Betis beenden

Ab 16:15 Uhr heißt es: Erster gegen Zweiter! In LaLiga kommt es früh zu einem Spitzenspiel, bei dem kein Sieger garantiert ist – von den letzten fünf Heimspielen gegen Betis hat Real Madrid keines gewonnen. Alle Infos zum 4. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Spielansetzungen muss auch erst wer verstehen. erst dreimal um 22.00 und jetzt um 16.15 beides irgendie komisch

In den letzten fünf Heimspielen haben wir also nicht nur nicht gewonnen, sondern dabei auch nie ein einziges Tor erzielt?????? Für Betis eine bemerkenswerte Statistik!

Nerve mich gerade irgendwie....
Barca holt gefühlt jeden Spieler in Europa, trotz riesen minus.
Wir holen keine Backups in der Offensive.
Verstehe das nicht....
Tippe auf ein 3:2 für die Merengues.

@Realtotal Ich bin neugierig: Habt ihr zufällig eine Statistik irgendwo, wie oft die voraussichtliche Startelf tatsächlich zugetroffen hat in den letzten paar Jahren?

Wäre mal interessant zu wissen.

Würde mich sehr freuen wenn vorne Rodrygo mal neben Benzema und Vini starten darf. Er muss sich dort festspielen. Seine Leistungen diese Saison werden positionsbedingt enormen Einfluss auf den Teamerfolg haben.
In der IV würde ich gerne mal Rüdiger und Alaba sehen. Militao war bis noch nicht immer sattelfest.
MF ist mir fast egal wer dort heute spielt. Jeder hat seine Berechtigung. Gerne mal Fede zentral!

Nö, sind ja alle am Start....
Probleme kriegen wir erst wenn sich keyplayer verletzten.
Würde gerne Eden starten sehen...

Es riecht nach unserem ersten Patzer. Es wäre schon ziemlich geil, wenn wir irgendwie mit 3 Punkten davon kommen. Die letzten Heimspiele gegen Betis ware ja schon irgendwie verhext.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich würde auch mal gerne Eden sehen von Anfang, um ansatzweise zu sehen was wie noch von ihm erwarten können. oder auch Fitness technisch wenigstens 60 Minuten

Goes muss heute finde ich starten hat letzte Woche mit der Vorlage schon gezeigt das er Bock hat dieses Jahr Fede will ich auch mal wieder auf der 8 sehen

Rodrygo will ich ebenfalls sehen. Zu Valverde muss ich mir eingestehen, dass ich mittlerweile tatsächlich Camavinga bevorzuge. Soweit ich mich erinnern kann, war Valverde die letzten Spiele als Mittelfeldspieler ziemlich blass gewesen. Berichtigt mich, wenn ich mich täusche

Es wäre der absolute Knaller, wenn Rodrygo diese Saison ähnlich durchstartet wie Vini. Würde mich sehr freuen, wenn Perez mit diesen Transfers das ganze Mbappe-Theater überstrahlt! Das wäre wirklich unglaublich, wenn die 2 Teenie-Brasilianer zu Weltklassespielern aufsteigen würden!

Ich würde auch mal gerne Eden sehen von Anfang, um ansatzweise zu sehen was wie noch von ihm erwarten können. oder auch Fitness technisch wenigstens 60 Minuten

Diesen Wunsch kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hazard beweist in seinen Einsätzen, egal ob lang oder kurz, jedes Mal aufs Neue dass er physisch einfach nicht mehr dorthin kommt, wo wir ihn brauchen würden. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Er wird hier seinen Vertrag aussitzen, ohne noch einmal irgendwas großes zu reissen.

_______________T-Bo_______________
Carva____Rüdiger_____Alaba____Mendy
______________Tchoua______________
_______Valverde________Modric_______
Rodry___________________________Vini
_______________Benzo______________

Heutige Geburtstage

Zurück