Aktuelles

[Artikel] Erstes Halbfinale seit 2018! Real Madrid schmeißt FC Liverpool raus

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erstes Halbfinale seit 2018! Real Madrid schmeißt FC Liverpool raus

3:1 im Hinspiel, 0:0 im Rückspiel: Real Madrid setzt sich im Viertelfinale gegen den FC Liverpool durch und zieht am Ende mit Spannung ins Halbfinale der Champions League ein. Für die Königlichen ist es damit seit 2018 die erste Teilnahme unter den letzten Vier. Dort können die Madrilenen mit einem Weiterkommen gegen den FC Chelsea das Endspiel klarmachen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Einfach nur wow. Wer hätte Ende 2020 damit gerechnet, dass mir im April in der Liga und sogar in der CL noch voll im Rennen sind. Echt schön.

Viele bemängelnd oder kritisieren die Spielidee, die Zidane strikt durchzieht, weil Real nicht mehr für Spektakel steht, und doch ist genau das etwas, was ich Zidane immens anrechne. Dass wir nun auch so Spiele gewinnen können, hebt uns auf das nächste Level, sollten wir jetzt nun vorne mit Mbappe, Haland, Camavinga, Pogba oder Konsortien nachbessern, sehe ich eine rosige und gefestigte Zukunft vor mir...

UND DAS DANK UND MIT ZIDANE

Defensive Meisterleistung,und das bei den Ausfällen . Jetzt mal schön regenerieren ......mal sehen was dem Klopp heute someinfällt...hat ja nicht verloren....vielleicht das casemiro Foul vor der Trainerbank ...
Halbfinale
Halamadrid

Halbfinale Vamos! Kein gutes Spiel von uns, aber auch irgendwie nachvollziehbar, nach den intensiven letzten Spielen, war heute die Luft ein bisschen Raus. Wir waren nur darauf bedacht zu verteidigen und wenn wir den Ball hatten, dass Spiel zu verlangsamen. Vor allem in der ersten Halbzeit war Liverpool besser und hatte einige Chancen, da hatten wir Glück und auch einen guten Courtois. In Halbzeit 2 weiter spannend, da wir es verpasst haben einen Treffer zu erzielen, allerdings hatte Liverpool auch nicht mehr viele klare Chancen. Im Endeffekt verdient weiter in meinen Augen. Nun heißt es regenerieren und weitermachen!
Einen riesigen Respekt an die Mannschaft, trotz der Belastung, der Verletzungen, so eine Woche hinzulegen. Lob vor allem an die Defensive trotz B-Elf zu Null in Anfield! Militao & Nacho haben eine mega Woche hinter sich. Weltklasse.
Jetzt im Halbfinale gegen Chelsea, schwer aber ich sehe uns im Finale, Hala Madrid!!!

Liverpool barca Liverpool in 8 Tagen......2 gewonnen ein Unentschieden .ist jetzt nicht gerade Laufkundschaft denen wir die Grenzen aufgezeigt haben,und nicht zu vergessen mit den den Ausfällen .da kannst du nicht 3 mal 90 Minuten spitzenfussball erwarten.

3 Spiele in 10 Tagen die ganze Defensive hat gefehlt ausser Mandy und das gegen Barca und Liverpool 2 mal.
Respekt und Riesen Kompliment an ZZ und die Mannschaft hoffe kommen bald Varane, Ramos, Carva und Hazard zurück.
Die Mannschaft braucht jeden.

Zurück