Aktuelles

[Artikel] Erstes Heimspiel gegen Valladolid – ersetzt James gesperrten Modrić?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erstes Heimspiel gegen Valladolid – ersetzt James gesperrten Modrić?

Alle Informationen zum 2. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und Real Valladolid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter wenn ich morgen 90 Minuten lang Isco anstatt James sehe, werde ich ausrasten. Also James sollte mindestens 1. Halbzeit spielen! Hoffentlich sehen wir auch Jovic und Mendy anstelle des Dons! Wird aber ein klarer Sieg , hoffentlich halten wir die null.

Alter wenn ich morgen 90 Minuten lang Isco anstatt James sehe, werde ich ausrasten. Also James sollte mindestens 1. Halbzeit spielen! Hoffentlich sehen wir auch Jovic und Mendy anstelle des Dons! Wird aber ein klarer Sieg , hoffentlich halten wir die null.
Klarer Sieg ? Du schaust aber schon regelmäßig Spiele von unserer Mannschaft oder :D ?

James sollte maximal ab der 70 Minute für Isco oder Vini eingewechselt werden, Start Aufstellung ohne ein einziges Vorbereitungsspiel ist komplett bescheuert

Antwort auf Frage im Titel : JA und Bitte es wird Zeit .
Am besten in der Start-Elf , damit er in das Spiel reinkommen und explodieren kann .
Ist kein Risiko , denn so gut wie Isco ist er alleweil . Der kann ja später ran .
Freue mich auf den Punch .

Wer ist Isco ? xD

Hoffe man gibt ihm hier und heute endlich die Chance.

Ansonsten bitte zu Atletico.
Die Frage nehme ich gerne an ;) auch wenn sie spassig gemeint ist .

Isco ist ein höchst-talentierter Spieler . Ein feiner Techniker , der seines-gleichen sucht .
Seit längerem ist er ausser Form und ZZ möchte ihn wieder auf die Spur bringen .
In seiner aktuellen Form kann man ihm kaum zusehen beim Kicken .
Weil man weiss , wie gut er eigentlich sein kann .

Deshalb kann eine frische Brise von James der Mannschaft nur gut tun .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isco soll sich heute mal hinten anstellen , er hat James 2 Jahre vorraus die er nicht nutzen konnte, nun ist meiner Meinung nach James an der Reihe !

Klarer Sieg ? Du schaust aber schon regelmäßig Spiele von unserer Mannschaft oder :D ?

Vor vier bis fünf Jahren hätte ich das wohl auch bedenkenlos unterschrieben, es ist aber in der Liga schlicht zu viel "passiert" seitdem.

Vor vier bis fünf Jahren hätte ich das wohl auch bedenkenlos unterschrieben, es ist aber in der Liga schlicht zu viel "passiert" seitdem.
Man muss auch irgendwo wirklich anerkennen, dass die "kleinen Clubs" auch gute Arbeit verrichten!Mit der richtigen Motivation und Spielphilosophie...ist mittlerweile viel Möglich wie man sieht!Aber alles außer ein Sieg heute wäre eine Enttäuschung !
Oder wie siehst du die Entwicklung der "kleinern CLubs"

Man sollte sich mal nich daraus konzentrieren Neymar zu kaufen, die sollten sich lieber darauf fixieren einen anderen Spieler nich zu holen der, der Startelf direkt weiterhilft momentan ist das Hazard nämlich der einzige neuzugang der und direkt weiterhelfeb wird und der ist noch verletzt

Isco statt James auf dieser Position, neben diesen Mittelfeldspielern in die Startelf zu stellen, ist einfach an maximaler Dummheit nicht zu überbieten. Ich hoffe James rückt noch in die Startelf vor.

Hätte James und Jovic gern von Anfang an gesehen...
Und auf dem Transfermarkt wird wohl auch nichts mehr passieren. Man hatte sich Pogba oder Eriken erhofft.

Zurück