Aktuelles

[Artikel] Erstes Training vor Salzburg: Vinícius und Modrić fit, Tchouaméni noch nicht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach Liga, Copa del Rey und Supercopa geht’s jetzt im vierten Wettbewerb des Monats weiter: die Champions League ist zurück. Dazu bekommt es Real Madrid mit RB Salzburg zu tun (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN), wozu die Blancos am Montagmittag erstmals trainiert haben. Wie gewöhnlich nach einem Einsatz am Vorabend, gingen es manche Akteure ruhiger an. So unternahmen die gegen Las Palmas (4:1) gestarteten Akteure ein Regenerationsprogramm, wohingegen sich andere Spieler zurück meldeten. Denn Vinícius Júnior und Luka Modrić fehlten in der Liga gesperrt, dürften in der Königsklasse wieder starten – im Gegensatz zu Lucas Vázquez, der […]

Zum vollständigen Beitrag

Ahhh wass? Wird Lukas am Mittwoch sicher (Gelbsperre) nicht spielen? Dann muss ich unbedingt das Spiel anschauen :D :D :D
Neee Spaß beiseite, ich liebe unseren Don <3 als Person, für seine Loyalität, Professionalität, Mentalität und Teamgeist. Auch als Spieler hab ich ihn sehr gemocht weil er immer ein verlässliches Backup war.
Aber diese Saison belehrt mir/uns komplett das Gegenteil. Leider! Und er hat nichts dafür wenn der OpaCarlo immer wieder ihn aufstellt, dabei Ignore-Button an Jungsters drückt und die Clubführung sich nicht um eine Verstärkung kümmert

Zurück