Aktuelles

[Artikel] Erstmals drei Gegentore unter Zidane – Grusel-Bilanz für Navas

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Erstmals drei Gegentore unter Zidane – Grusel-Bilanz für Navas

Auf fünf Siege am Stück folgte kein sechster. Real Madrid hat es am 4. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase nicht geschafft, die qualitativ klar unterlegene und vor dem Spiel noch punktlose Mannschaft von Legia Warschau zu bezwingen. Erstmals unter Zinédine Zidane kassierten die Königlichen drei Gegentreffer. Mit diesen stellte sich für Keylor Navas eine gruselige Bilanz auf.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht mal wieso wir defensiv so schwach sind. Wir haben das beste IV Duo, mit Varane der beste IV, der nicht Stamm spielt. Carvajal ist defensiv eine Bank und Marcelo naja, ist halt Marcelo. Trotzdem schwimmen wir bei jedem Angriff, als wären es Amateure auf dem Feld.
Unser Mittelfeld existiert ohne Casemiro nicht, die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm sind gefühlt jedesmal 30 Meter. Und auch da, wir haben extrem kreative Köpfe, mit Kroos, Modric und auch Isco oder James. Aber jedes mal nur Flanken oder Zufallstore. Ich will nicht alles schlecht reden, aber wir haben einfach keinen Spielwitz mehr, keine Philosophie. Und in unserem Angriff haben wir leider 2 Personen, die nicht in Top Form sind, da bin ich aber optimistisch, dass Ronaldo und Benzema wieder zurück kommen werden. Doch wenn das nicht in den nächsten Tagen der Fall ist, sind wir in der Liga nicht mehr lange da oben und auch in der CL wird es schwer.
Zizou macht bis jetzt einen guten Job, es ist immer noch in seinem ersten (vollen) Jahr und braucht halt noch Erfahrung. Gester hat er sich einfach vergriffen, ist schon allen passiert. Hoffe nur, dass bald Casemiro zurück kommt und wir dann wieder wie Königliche spielen werden.
Ich trauere jetzt noch nach, dass wir uns bei Kante nicht mehr bemüht haben..

Zidane hat sich gestern einfach vergriffen mit der Aufstellung kann jeden mal passieren. er wird bestimmt daraus lernen außerdem finde ich Das Bale und Ronaldo sich besser verstehen das Ronaldo jz auch öfter zu ihm passt und so

Heutige Geburtstage

Zurück