Aktuelles

[Artikel] Erstmals „Pichichi“: Benzema fehlt noch ein Tor, um Raúl zu toppen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Erstmals „Pichichi“: Benzema fehlt noch ein Tor, um Raúl zu toppen

Karim Benzema hat es geschafft und sich nach seiner ersten Torjägerkrone in Spanien sogar noch den einen Treffer aufgehoben, um Raúl González als zweitbesten Torjäger in Real Madrids Historie endgültig hinter sich zu lassen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde es Benz so dermaßen gönnen wenn er sich Samstag in den Olymp ballert. 3 Tore wäre der Oberhammer, 1 Tor würde mich aber auch extrem glücklich machen. Vielleicht wird es ja sogar das Spielentscheidende Tor. Hoffe er baut sich nicht so einen Druck auf, das wichtigste ist das Real Madrid triumphiert! Ob er Raul nun am Samstag oder kommende Saison überholt ist nicht so wichtig. Nur wäre der Zeitpunkt in einem CL Finale historisches zu erreichen natürlich extrem schmackhaft.

Bravo KB9! Benzema ist ein Stürmer, der in meinen Augen in den letzten Jahren seine Position revolutioniert hat. Was der alles kann und macht und wie viel Einfluss er auf das Spiel nimmt ist unbeschreiblich! King Benze!

allein dass puskas und di stefano zusammen 9! haben und zusammen gespielt haben absolut krank

Wahnsinns Saison von Benz, mehr als verdient.

(Wann gab es das wohl zuletzt, dass nur der Pichichi 20+ Saisontore hatte? Zeugt jetzt auch nicht gerade von der Qualität der LaLiga...)

Heutige Geburtstage

Zurück