Aktuelles

[Artikel] Erstmals Xavi vs. Ancelotti: Wer gewinnt im Supercopa-Clásico?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Erstmals Xavi vs. Ancelotti: Wer gewinnt im Supercopa-Clásico?

Die Supercopa de España 2022 startet - und der FC Barcelona und Real Madrid kämpfen im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel. Alle Infos zum Supercopa-Clásico (Mittwoch, 20 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Da Carlo sofort nach seiner Genesung Toni für Valverde brachte, würde es mich nicht wundern, wenn Carvajal für Lucas startet. Ansonsten wird die Valencia Aufstellung auflaufen, quasi Ancelottis Sonntagsanzug für jeden Wochentag.

Puh, Asensio, Rodrygo oder Hazard, für wenn würdet ihr euch entscheiden?

Puh, Asensio, Rodrygo oder Hazard, für wenn würdet ihr euch entscheiden?

Rodrygo wirkte zuletzt unsicher in seinem Dribbling, hat öfters mal abgebrochen etc...
hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber ich würde derzeit Asensio vor Rodrygo sehen, was diese Start11 anbelangt. Defensiv arbeitet Asensio genauso mit nach hinten und spielt mit Lucas besser zusammen. Unsere linke Seite wird eher mal einen Ballverlust hinnehmen, vor allem wenn Mendy weiter seinen Unfug treibt und auch Vini wird nicht immer durchkommen (auch wenn ich es mir wünschen würde und hoffe)... Deshalb sollte die rechte Seite zwar auch Gefahr ausstrahlen, aber auch Sicherheit. Ab der 60. kann dann auch Rodrygo mit seinem Tempo gefährlicher für das ausgelaugte Barca werden.

Und Hazard.. sollte m.M.n. nicht einmal eingewechselt werden. Er stoppt Angriffe, sucht keinen Abschluss und da ist jeder andere offensiv Spieler willkommener.

Heutige Geburtstage

Zurück