Aktuelles

[Artikel] Es geht auch ohne Ramos: Reals Liga-Titel nach 2:0 zum Greifen nah

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Es geht auch ohne Ramos: Reals Liga-Titel nach 2:0 zum Greifen nah

Real Madrid kann auch ohne Anführer Sergio Ramos erfolgreich sein. Die Königlichen schlagen Deportivo Alavés am 35. Spieltag souverän 2:0 und halten den FC Barcelona damit weiter vier Punkte auf Distanz. Der Liga-Titel rückt immer näher.

Zum vollständigen Beitrag

Dass Jan Platte schon jeher eher pro Barcelona kommentiert, ist ja schon bekannt, so sehr wie sein Kopf im _____ von Ter Stegen steckt, aber das nun auch inkompetente "Experten" Geschwafel von sich geben, geht mir schon auf den Sack. Da sind teilweise schon sehr unverschämte Kommentare dabei. Ich würde mir wünschen, dass Ralph Gunesch oder Jonas Hummels Real Spiele in Zukunft einfach allein handeln, ist das zu viel verlangt?

8/8! Der nächste Sieg und damit dem Titel einen Schritt näher. Heute mal kein 1:0, man hatte einige Chancen, schade dass man nicht mehr drauß gemacht hat, aber eine Tormaschine werden wir diese Saison nicht mehr. Dafür 5 Spiele in Folge ohne Gegentor, erst zwei seit dem Restart. Courtois und vor allem Mendy für mich heute die besten Spieler, einfach zwei unfassbare Monster.
Hoffentlich holen wir uns nächste Woche Nr. 34. Hala Madrid!

Gute Leistung und erfrischender Fußball. Modric bärenstark. Für mich, bei allem Respekt vor der Leistung von Mendy, man of the match.
Rudrigo gefällt mir immer mehr.

Hala Madrid

Der Schiri wird von UNSEREN Ärzten verarztet :D :D :D Sorry, aber wir machen es der ganzen Welt, insbesondere den Barça Fans soo leicht :D

Noch schöner. Haben sie noch mehr zum schreien, während wir darüber lachen.

Ja schon, aber wie wäre unsere Reaktion, wären das Barça-Ärzte gewesen?

Und was soll daran speziell sein?
Meinst du die Schiris haben jeweils ein privates Ärzte Team mit dabei?
Ist ja nicht mal so, dass er danach weiter gemacht hat, wurde ja ersetzt.

Ja schon, aber wie wäre unsere Reaktion, wären das Barça-Ärzte gewesen?

Und was soll daran speziell sein?
Meinst du die Schiris haben jeweils ein privates Ärzte Team mit dabei?
Ist ja nicht mal so, dass er danach weiter gemacht hat, wurde ja ersetzt.

Schon gut, ich weiß doch was Du meinst. Nur war mir etwas danach zu trollen, denn ich fand diese Szene sehr lustig, vor allem weil ich weiß, dass morgen die ganze Welt darüber sprechen wird :D

MotM eindeutig Mendy. Das ganze Spiel über eine Wand gewesen und offensiv die dicksten Chancen eingeleitet inklusive Elfmeter provoziert. Highlight: Seine physische Machtdemonstration gegen den einen Alaves-Spieler. Hat mit der Aktion einfach mal eben seine komplette Karriere entwertet und paar Sekunden später wollte Mendy ihm die Hand geben, weil er diesen Totalschaden, den er angerichtet hat, wohl selber etwas zu brutal fand. Dieser Kerl ist genial! :D Aber auch insgesamt einer der ansehnlicheren Spiele in dieser Saison.

Schönes Spiel mal wieder gewesen, vor allem die zweite Halbzeit. Mendy, Modrić, Rodrygo und Courtois für mich die besten auf dem Feld.
Vor allem Mendy mit einer richtig starken Leistung, Wahnsinn dieser Junge! :)
Jetzt kommt eine sehr entscheidende Woche, ich hoffe die Jungs packen es für uns und für den Verein!

Schönes Spiel mal wieder gewesen, vor allem die zweite Halbzeit. Mendy, Modrić, Rodrygo und Courtois für mich die besten auf dem Feld.
Jetzt kommt eine sehr entscheidende Woche, ich hoffe die Jungs packen es für uns und für den Verein!
Ist ja auch die letzte woche.lass doch barca einfach punkte liegen lassen,dann geht es schneller

Schöner Kommentar von Dir :)

Heutige Geburtstage

Zurück