Aktuelles

[Artikel] Es geht auch um die Ehre: Gelingt Real im Copa-Finale der erste Clásico-Sieg?

Es geht nicht um Kampf. Ich sehe einfach nicht wie wir in der ganzen Sache als Gewinner rausgehen könnten. Selbst wenn sich was ändern sollte im Schiedsrichter-Kommittee haben wir jetzt schon in der öffentlichen Wahrnehmung verloren. Und ich bezweifle stark, dass sich was ändern wird. Die Liga, die Schiedsrichter und die Medien werden uns eher das Leben in Zukunft noch schwerer machen. Alle Entscheidungen pro Real werden noch argwöhnischer beäugt und alle Entscheidungen gegen Real werden relativiert und Real mundtot gemacht, weil man ja "Schiedsrichter unter Druck setzt". Real Madrid hat nur reagiert und nicht damit angefangen aber wird jetzt zum Ursprung alles übels verklärt und mundtot gemacht. Schau doch mal wie international berichtet wird. Real Madrid wird in der Presse komplett vernichtet. Perez hat die Außenwahrnehmung überhaupt nicht mehr im Griff.

nein. Wenn wir gewinnen, mein Lieber, dann haben wir einen weiteren, wenn auch kleinen Sieg, gegen die Korruption eingefahren.

Also Hala Madrid!

Leider hat man es unseren Spielern mit der ganzen Scheiße nicht einfacher gemacht. Und Favorit war sowieso schon Barca... absoluter Tiefpunkt einer wirklichen Kack-Saison. Hat mit dem Ballon d'Or Theater angefangen, Vinis unsympathisches Verhalten, Real Madrid TV, und jetzt dieses PR-Desaster. Dazu spielen wir einfach komplett Scheiße! Wir haben selbst die wenigen Sympathien die wir noch hatten diese Saison komplett verspielt. Alle hassen uns jetzt. Die Medien, die Schiedsrichter, UEFA, Verband und Liga... alle werden uns in Zukunft noch heftiger ans Bein pinkeln. Danke dafür Perez.
Und nicht vergessen Donald Trump hasst uns auch :D

Soll ich live um 21:30 Uhr einschalten oder erstmal liveticker starten ….bin unschlüssig .wenigsten gewinnt die SGE .CL wir kommen.hoffe dann nächste saison auf SGE - Real Madrid .am besten hier im Waldstadion .schon steigt meine Laune

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück