Aktuelles

[Artikel] Es geht nur noch im Bernabéu: Real siegt dank Mariano-Doppelpack

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Es geht nur noch im Bernabéu: Real siegt dank Mariano-Doppelpack

Nach zuletzt zwei erfolglosen Pflichtspielen kehrt Real Madrid mit einem 3:2 zum Erfolg zurück. Gegen den FC Villarreal avanciert Karim Benzemas Vertreter Mariano Díaz zum Matchwinner. Vinícius Júnior feiert sein Comeback.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei Gegentore waren so unnötig. Casemiro war der schlechteste Spieler heute. Wegen ihn haben wir überhaupt eines bekommen. Ich würde seinen Vertrag stand jetzt gar nicht verlängern und ihn hinterfragen.

Wenn Bale's Körpersprache einen Abgang vermittelt, was will uns dann Asensio oder Isco sagen? Unbedingt abgeben, beide! Vinicius kommt und vermittelt im Gegensatz zu den beiden genannten sofort Spielfreude obwohl es mit Schießen und Abschlüssen wohl in diesem Leben nichts wird bei dieser Schußtechnik. 18 Jahre hin oder her, was er bis zum Tor macht ist zwischenzeitlich sicherlich Extraklasse aber vor dem Tor ist das schon bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Wen Bale's Körpersprache einen Abgang vermittelt, was will uns dann Asensio oder Isco sagen? Unbedingt abgeben, beide! Vinicius kommt und vermittelt im Gegensatz zu den beiden genannten sofort Spielfreude obwohl es mit Schießen und Abschlüssen wohl in diesem Leben nichts wird bei dieser Schußtechnik. 18 Jahre hin oder her, was er bis zum Tor macht ist zwischenzeitlich sicherlich Extraklasse aber vor dem Tor ist das schon bedenklich.

Würde mir aus diesem Grund auch überlegen, ihn auf die rechte Außenbahn zu stellen und ggf. als Vorbereiter agieren zu lassen, je nach dem wie es bei Rodrygo mit dem Abschluss aussieht.

Der abschlussschwächere der Beiden sollte auf jeden Fall eher als richtigfüßiger Außenspieler betrachtet werden.

Freut mich für beide :) hab das Spiel leider nicht sehen können und ich stütz mich mal auf die Meinung der User hier, ist es leider nichts neues das Asensio nicht überzeugt. Ich finde man sollte sich von ihm trennen. Vollends überzeugt hat er mich bis jetzt noch nie. Da helfen ihm auch die Spiele gegen Bayern oder Barca (17/18) nicht. Er hat keine Konstanz und das ist für mich das wichtigste an einem Spieler.

Wen Bale's Körpersprache einen Abgang vermittelt, was will uns dann Asensio oder Isco sagen? Unbedingt abgeben, beide! Vinicius kommt und vermittelt im Gegensatz zu den beiden genannten sofort Spielfreude obwohl es mit Schießen und Abschlüssen wohl in diesem Leben nichts wird bei dieser Schußtechnik. 18 Jahre hin oder her, was er bis zum Tor macht ist zwischenzeitlich sicherlich Extraklasse aber vor dem Tor ist das schon bedenklich.

Seine Schußtechnik ist super. Ich glaube ihm fehlt es an psychologischer Reife vor dem Tor

Wer würde nicht lieber brahim behalten und asensio abgeben?! Was der spielt ist unter aller sau!!!

Man braucht jetzt wegen ein paar guten Aktionen nicht sofort künstlich an die Decke zu gehen. Er steht derzeit bei etwa 700 Profiminuten (Erstliga, Pokal und CL).

Von daher sollte er erstmal verliehen werden, im Sommer 2020 kann man das Ganze nochmal neu prüfen. Für den Moment ist er für mich für nicht mehr als einen erweiterten Kaderplatz/die Castilla infrage kommend.

Seine Schußtechnik ist super. Ich glaube ihm fehlt es an psychologischer Reife vor dem Tor

Wirklich? Also ich finde seine Schußtechnik überhaupt nicht super, das kann schon optisch nichts werden. Er ist 18, ja, aber es geht auch nicht um falsche Entscheidungen vor dem Tor, die dem Alter angelastet werden können.

Wirklich? Also ich finde seine Schußtechnik überhaupt nicht super, das kann schon optisch nichts werden. Er ist 18, ja, aber es geht auch nicht um falsche Entscheidungen vor dem Tor, die dem Alter angelastet werden können.

Das sehe ich genauso. Weder Präzision/besondere Überlegung, noch Kraft/Power hinter seinen Abschlüssen zu erkennen. Da fehlt noch einiges.

Bra , Valve und dann Vini waren erfrischende Elemente .
Mariano und Valle werden gefühlt jede weitere Spiel-Minute besser .
Die Achse Marcelo - Kr8s - Vini oder eben Bra macht Spass .

Die Frage schwebt förmlich im Raum , wie Asensio eingesetzt werden soll und wie man ihm dazu Sicherheit geben kann , damit seine Performance kommt .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verstehen einige User nun auch, weshalb er mit 18 3,5 Millionen gekostet hat und ein Mbappe mit 18 135 Millionen gekostet hat.

Was ein Schwachsinn. Asensio kam von Mallorca, war trotz des Interesses von Barca außerhalb der Scouting-Abteilungen relativ unbekannt (Ich kannte ihn zum Zeitpunkt des Transfers zumindest noch nicht), und wurde als Talent für die Zukunft verpflichtet. Eingesetzt wurde er in seiner ersten Saison trotz seines überragenden Debüttores gegen Sevilla eher als Ergänzungsspieler.

Mappe hatte zum Zeitpunkt des Transfers mit dem 2016/2017 AS Monaco, einer noch gehypteren Mannschaft als das diesjährige Ajax, aus der selbst ein Bakayoko für 40+ Millionen zu Chelsea ging, zwei CL-Halbfinalspiele gegen Juventus Turin gespielt und war auf Anhieb (mit Neymar) Topstar im Team, vom Status des Stammspielers ganz zu schweigen.

Zwischen den Vorraussetzungen und dementsprechenden Erwartungen der beiden Transfers liegen Welten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück