Aktuelles

[Artikel] Es wird blumig! Real präsentiert drittes Trikot

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Es wird blumig! Real präsentiert drittes Trikot

Nach dem Heim- und Auswärts- präsentiert Real Madrid nun auch sein Ausweich-Trikot. 2020/21 wird pink. Und blumig!

Zum vollständigen Beitrag

Na hoffentlich wird die Saison Blumig , ehm ich meine Rosig :D

Da kann man ja jede x-beliebige Farbkombination wählen. Offensichtlich je schriller, desto besser. Diese Trikots haben aber rein gar nichts mit Real Madrid zu tun - außer dem Real Madrid Vereinswappen.

Vergleicht man das Muster auf den Trikots mit dem floralen Stukaturhandwerk an den Decken der royalen Villen und Schlössern, dann hat das durchaus was mit den Königlichen zu tun.
Auch das grelle Rosa assoziiere ich mit den üppigen Gartenanlagen der Adelshäuser.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist rosig und blumig, weil Real jetzt auch die Frauen - Mannschaft hat.

So schwierig zu verstehen...

nicht das schönste und auch nicht das hässlichste trikot was ich gesehen habe. Unterm strich finde ich es ok, würde aber kein geld dafür ausgeben...

Finde das eigentlich recht ansehnlich

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde dieses Trikot kann sich sehen lassen. Vor allem im Vergleich zu den andern die wir diese Saison haben.

Vergleicht man das Muster auf den Trikots mit den floralen Stukaturhandwerk an den Decken der royalen Villen und Schlössern, dann hat das durchaus was mit den Königlichen zu tun.
Auch das grelle Rosa assoziiere ich mit den üppigen Gartenanlagen der Adelshäuser.

:D Du bist mir schon ein Monarchfalter, der fliegend durch die Lustgärten Versailles flaniert...

Ich finde das Trikot hat was !
Also ich finds geil !
Hat man sich mal was einfallen lassen !

Mal was anderes habe gehört das James Ablösefrei abgegeben wurde und nicht wie behauptet 25 mio !
Weiß da jemand mehr ???

Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht man das Muster auf den Trikots mit den floralen Stukaturhandwerk an den Decken der royalen Villen und Schlössern, dann hat das durchaus was mit den Königlichen zu tun.

1+ für die Kunstwissenschaftliche Herleitung :D
Dann müssten allerdings La Real & Co auch solche Dressen haben, ist ja in Spanien kein Alleinstellungsmerkmal, der Zusatz "Real".

Ich persönlich find's nicht so prickelnd aber beim dritten Trikot kann man sich ruhig austoben und solche Experimente wagen.

Es ist rosig und blumig, weil Real jetzt auch die Frauen - Mannschaft hat.

So schwierig zu verstehen...
Gibt bestimmt welche, die darin Sexismus sehen werden...

Jop. Ich zum Beispiel. Die Aussage vom geschätzten User ist, bei allem Respekt, in meinen Augen einfach nur dumm.

Heutige Geburtstage

Zurück