Saba
Nuevo miembro · männlich · 29- Registriert
- 12. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 2
Es gibt zu dieser Meldung jetzt natürlich die kuriosesten Varianten was den Tausch von Spielern angeht. Eine dieser Meldungen würde ich auch sofort unterschreiben: "Opfert Real Madrid Kroos für De Gea?". Wird allerdings nicht geschehen, denn wie sehr dieser Kroos gehypt wird, ist schon unfassbar. Sieht man ja auch hier...
Bitte entschuldige, aber Kroos ist der beste Spieler auf seiner Position und dirigiert das Mittelfeld wahrscheinlich noch souveräner als Xabi. Wie um alles in der Welt kommt man darauf, den als gehyped zu bezeichnen? Er ist das Hirn der Mannschaft und gibt ihr durch seine Coolness einiges an Ruhe. Real braucht Toni! Die Bayern ärgern sich bis heute, ihn ziehen gelassen zu haben.
Nichts gegen Deutsche, ich weis nicht wirklich was ihr in Toni siehts. Für mich ist der Typ Mega überbewertet und wird ungerecht zu hoch geschätzt. Er ist langsam er spielt in einem 90 min spiel 100 5Meter Pässe und dann staunen alle Leute weil er ja so eine "gute Passquote hat"! Vor dem Clasico hat DAZN halbe std lang über den Deutschen Regisseur eine Sendung gebracht und ich verstehe nicht wirklich warum ? Das Tor von Rekitic war seine Schuld statt ihn anzugreifen hat er sich einfach umgedreht und Rakitic konnte ohne Probleme zielen und auch schießen! Er macht keine devinsiv Arbeit vorne kann er auch nichts geschweige denn von Tore schießen oder Vorbereiten! Seine Ecken sind einfach das letze, wir sind die beste Kopfball Mannschaft aber die ecken von Toni komme nur bis zur 5 Linie! Und Zidane lässt einen James oder Isco oder Kovacic wegen ihn auf der Bank Sitzen! Und das ist einfach eine bodenlose Frechheit!