Aktuelles

[Artikel] Estadio Santiago Bernabéu 2024: Kein einziges Mal 80.000

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das Fußballjahr 2024 ist passé und nicht nur auf dem Rasen war so einiges los – auch auf den Rängen und um das Estadio Santiago Bernabéu herum ist viel passiert. Auch wenn die langjährige Modernisierung des mittlerweile 77-jährigen Stadions weitestgehend abgeschlossen wurde und die königliche Heimstätte in ihrem neuen Gewand imposante Bilder lieferte, blieben bei den Madridistas vor allem Fragen hinsichtlich der Kapazität offen.

Zum vollständigen Beitrag

Ist die Kapazität in der CL eigentlich begrenzt ,oder gibt es da keine Einschränkungen?
Sicher sind die wieder erhöhten Ticketpreise ein Grund dafür ,das es nicht ausverkauft ist.aber auch Ansetzungen unter der Woche oder zu unmöglichen Zeiten mag gegen einen besuch sprechen.ist ja nicht so das wir Woche für Woche am stamstag um 15:30 oder 18:30 spielen wie in anderen Ligen.

Ist die Kapazität in der CL eigentlich begrenzt ,oder gibt es da keine Einschränkungen?
Sicher sind die wieder erhöhten Ticketpreise ein Grund dafür ,das es nicht ausverkauft ist.aber auch Ansetzungen unter der Woche oder zu unmöglichen Zeiten mag gegen einen besuch sprechen.ist ja nicht so das wir Woche für Woche am stamstag um 15:30 oder 18:30 spielen wie in anderen Ligen.

Vielleicht liegt es, zusätzlich auch, am schlechten Rumpelfußball :p

Das Thema ist für mich als Fan echt wichtig. Real hatte schon immer überzogene Preise bei den Tickets. Zudem eine dem Verein unwürdige Plattform, über welche man die Tickets kaufen kann. Warum man hier so beharrlich ist werde ich niemals verstehen. Jeder Dorfverein in Deutschland benutzt hierbei ein besseres System.

Und das Ticketservice über die Madridista Card gelinde gesagt zum Kotzen, ein einziger Witzhaufen!

Wie kann das sein? Ich habe wie verrückt Tickets für das letzte Spiel gesucht und absolut nichts gefunden! Ich war jeden Tag auf der Homepage und habe nach Tickets gesucht, nicht einmal bei den VIP-Plätzen war etwas verfügbar!

Wie kann das sein? Ich habe wie verrückt Tickets für das letzte Spiel gesucht und absolut nichts gefunden! Ich war jeden Tag auf der Homepage und habe nach Tickets gesucht, nicht einmal bei den VIP-Plätzen war etwas verfügbar!
…so geht es die meiste Zeit - gibt es auch nur bei Real! Echt zum kotzen.

Zurück